Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem beim Bilder hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem beim Bilder hochladen

Beitrag von Roxy am Fr 28 Jan 2011 - 15:38

Hallöchen.
Momentan habe ich dauernd Probleme mit dem Hochladen von Bildern. Und das ist in mehreren Forumierenforen so, in denen ich bin. Ich habe z.b Bildern im Format png. Und wenn ich sie hochlade sind sie auf einmal jpg. Dementsprechend werden sie nicht so angezeigt, wie sie sein sollen. Seit heute dann das lustigste: Ich lade vier verschiedenen Bilder hoch und es werden nur drei angezeigt und davon zweimal das selbe. Das hatte ich jetzt dreimal. Ich muss ständig bei anderen Anbietern hochladen, auf die man sich nicht verlassen kann und wo es länger dauert. Das ist wirklich etwas nervig. Und weiterhin werden auf einmal ständig Links verschluckt. Wenn man den Beitrag editiert sieht man die Links teilweise noch, doch nicht immer. Woran liegt das? Und gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich verzweifel nämlich bald, weil es jede Woche ein anderes Problem gibt.

LG Roxy

Edit: Das Problem mit den Bildern erweitert sich. Jetzt verschwinden auch Bildern, die ich hochgeladen habe, wie z.b. Selbsterstellte für die Navigationsleiste. Ich hatte sie direkt im Forum hochgeladen damals. Und die Miniicons werden auch nicht angezeigt, obwohl diese noch im Adminbereich zu sehen sind. Jetzt steht da immer das gesamte Thema des letzten Beitrages. Und manchmal zeigt er das Profilbild im Loginfenster nicht an. Es wird immer schlimmer. Hilfe.

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Bilder hochladen

Beitrag von Dr.No am So 30 Jan 2011 - 14:02

Komisch ? , bei meinen Foren Funktioniert der Hoster erste Sahne !

Schon mal den Netanschluss Prüfen lassen , biste über Kabel oder WLan drinn ? , Geschwindigkeit gemessen ?

Alles ist immer der Anbieter schuld ?

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Bilder hochladen

Beitrag von Roxy am So 30 Jan 2011 - 14:49

Hmm also ich bin über WLan drinne, aber ich habe das jetzt auch schon von vielen anderen gehört, dass sie das selbe Problem haben und wir haben alle unterschiedliche Anbieter

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Bilder hochladen

Beitrag von Sven am So 30 Jan 2011 - 16:18

Cache & Cookies ab und an mal löschen und wenn das geschehen ist, den Rechner mal neu starten.

Wie sieht es dann aus?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Bilder hochladen

Beitrag von Roxy am So 30 Jan 2011 - 17:17

Also ich habe das jetzt versucht und die Cache & Cookies gelöscht und den Laptop neu gestartet. Aber es geht immer noch nicht. Außer, dass ich mich überall neu anmelden musste hat sich nichts verändert. Meine Png-Datein werden immer noch als jpg hochgeladen und merkwürdigerweise bin ich gerade in einem Forum mit beiden Accounts angemeldet, obwohl ich mich ausgeloggt habe. Das verwirrt mich jetzt. Also muss es wohl an etwas anderem liege denke ich. *kopf kratz*

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Bilder hochladen

Beitrag von Sven am So 30 Jan 2011 - 17:32

Werden denn jetzt die Bilder angezeigt, die vorher nicht zu sehen waren?

Das servimg Bilder im Format png in gif oder jpg umwandelt ist bekannt und nicht zu ändern.
Dann sollte man die Bilder bei einem anderen Uploader hosten.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem beim Bilder hochladen

Beitrag von Roxy am So 30 Jan 2011 - 17:48

Also das mit dem Hochladen der richtigen Bilder scheint jetzt wieder zu gehen. Und manche Bilder macht er auch in png. Wusste gar nicht, dass der das umwandelt.
Dankö erstmal Smile Hoffe es geht jetzt wieder.

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten