Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

+10
Oni Gitsune
Cap San Diego
Borusse
Sanftespferd
Ishiki
x-treme
#Frank
cosmoluna
Hideaki
Sven
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Sven Mi 26 Jan 2011 - 5:08

Zur Kenntnis:

unbenutzte Foren, wo sich innerhalb von 2 Monaten niemand einloggt und in denen es lediglich 1 User und weniger als 2 Beiträge gibt, werden durch das System gelöscht.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Hideaki Mi 26 Jan 2011 - 13:39

Ich habe aich dieses Problem. ich komme selber nicht mehr auf meiner Seite und die meisten meiner User auch nicht. Allerdings können sehr wenige user in mein Forum rein. EIner hat sogar gesagt, er käme in gar kein Forumieren-Forum mehr rein. Andere wiederum können nicht auf meiner Seite rein aber auf andere Foren.
Hideaki
Hideaki
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.05.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von cosmoluna Mi 26 Jan 2011 - 13:41

Ich erhalte die Meldung:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.cosmo-friends.com konnte nicht gefunden werden.

In die Gründeradresse: http://cosmopolitan.nice-forum.net/forum
kann ich mich ohne weiteres einloggen.

Wie ich lesen konnte gab es heute ein Update, kann da ein Zusammenhang bestehen?
cosmoluna
cosmoluna
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 26.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von #Frank Mi 26 Jan 2011 - 13:48

cosmoluna schrieb:Ich erhalte die Meldung:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.cosmo-friends.com konnte nicht gefunden werden.

In die Gründeradresse: http://cosmopolitan.nice-forum.net/forum
kann ich mich ohne weiteres einloggen.

Wie ich lesen konnte gab es heute ein Update, kann da ein Zusammenhang bestehen?

Darf ich frage, wie die original Forenadresse war.
hier scheint es sich ja um eine persönliche Adresse zu handeln und die ist nicht erreichbar.
Ich brauche mal die Originaladresse des Forums.


Sorry, alles falsch verstanden und nicht richtig hingesehen.
Bei welchen Anbiter hast du die Domain www.cosmo-friends.com gekauft?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von x-treme Mi 26 Jan 2011 - 13:55

Ich komme auf mein Forum seit heute auch nicht mehr drauf.
Domain ist: www.xtremes-Opel-Forum.com bzw. www.xtremes-opel-forum.forumieren.com

War vor ca. 1 Stunde noch drauf, jetzt kommt der T-Online Navigator wegen einer nicht veregeben Domain.

Über die forumieren Adresse bekomme ich diese unschöne Meldung:
Das Forum xtremes-opel-forum.forumieren.com existiert nicht oder nicht mehr.


Zuletzt von x-treme am Mi 26 Jan 2011 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
x-treme
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.07
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Sven Mi 26 Jan 2011 - 13:56

Das hat nichts mit der Domain zu tun, sondern scheint ein Serverausfall zu sein, denn meine beiden Foren sind ebenfalls nicht zu erreichen!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Ishiki Mi 26 Jan 2011 - 13:56

Bei mir beschweren sich ebenfalls User, das sie nicht ins Forum kommen.
Sind aber nicht alle! Bei mir selber geht es!
Meine Adresse ist: http://www.one-piece-rollenspiel.com/
Meine alte Adresse, auf der ich die Weiterleitung habe ist:one-piece.forumsfree.de
avatar
Ishiki
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von cosmoluna Mi 26 Jan 2011 - 13:59

#Frank schrieb:
Bei welchen Anbiter hast du die Domain www.cosmo-friends.com gekauft?

Die Domain haben wir von Forumieren geschenkt bekommen für unsere Aktivitäten.
Der Domainname wird ungültig in : 152 Tagen
cosmoluna
cosmoluna
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 26.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von #Frank Mi 26 Jan 2011 - 14:04

Wenn sich das hier häuft, dann scheint es hier wirklich ein Problem zu geben.
Scheinbar ist ein Namensserver ausgefallen, der die Domains verwaltet.
Wir müssen Abwarten, wann sich das wieder gibt.
Für den Notfall solltet ihr euch mit der Orginaladresse einloggen und eure User mit einer Newsletter über den Umstand informieren.
Es wird geprüft, ob das Problem bei Forumieren besteht, oder ob es sich um ein externes Problem handelt.

@ cosmoluna:
Ich habe es inzwischen schon gesehen. Aber es scheint hier wirklich ein Problem zu bestehen. Wir setzen alles daran nähere Informationen zu erlangen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von x-treme Mi 26 Jan 2011 - 14:13

Also ich kann mich auch über die original Adresse nicht einloggen.
Andere User wiederrum kommen auch über die zugekauft Domain drauf.
Irgendwie merkwürdig... Sad
avatar
x-treme
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.07
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von #Frank Mi 26 Jan 2011 - 14:18

Es scheint ein Problem mit einem Namensserver zu geben. Ich bin noch dran dazu weitere Informationen zu bekommen.
Auch ist es richtig, das es scheinbar Regional begrenzt ist. Ein Muster kann ich aber noch nicht erkennen.
Wir müssen warten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Sanftespferd Mi 26 Jan 2011 - 14:18

Bei mir scheint das gleiche Problem zu sein
Sanftespferd
Sanftespferd
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.09.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Borusse Mi 26 Jan 2011 - 14:34

Bei uns ebenfalls. Haben sich schon mehrere gemeldet die nicht mehr in´s Forum kommen. Ich kann jedoch meine Seite ohne Probleme erreichen.
avatar
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Cap San Diego Mi 26 Jan 2011 - 14:36

Bei uns geht ebenfalls nichts mehr!!
Cap San Diego
Cap San Diego
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.08.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von #Frank Mi 26 Jan 2011 - 14:44

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Proces10Hallo

Im Französischen Support ist das Problem ebenfalls bekannt und es wurde an die Techniker gemeldet.
Von dort habe ich die Info, das es sich um einen Problem mit einem DNS Servers handelt.
Auch bekomme ich von dort die Meldung das an dem Problem gearbeitet wird.

Die Techniker bitten um ein wenig Geduld bis sie das Problem behoben haben.

Wir bitten die Probleme zu entschuldigen und setzen alles daran, das schnellsten alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Euer Forumieren Team


Zuletzt von #Frank am Do 27 Jan 2011 - 14:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Oni Gitsune Mi 26 Jan 2011 - 14:48

Ich habe eine Lösung gefunden!
Bin der Bruder von Ishiki (http://www.one-piece-rollenspiel.com/)
Wenn ihr euren Router neustartet, könnt ihr wieder auf eure Seite.
Ging bei mir wenigsten so! Ich würde also sagen, das Problem liegt an den IPs, aus irgendeinen Grund erkennt der Server einige nicht!
Oni Gitsune
Oni Gitsune
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von #Frank Mi 26 Jan 2011 - 14:51

Oni Gitsune schrieb:Ich habe eine Lösung gefunden!
Bin der Bruder von Ishiki (http://www.one-piece-rollenspiel.com/)
Wenn ihr euren Router neustartet, könnt ihr wieder auf eure Seite.
Ging bei mir wenigsten so! Ich würde also sagen, das Problem liegt an den IPs, aus irgendeinen Grund erkennt der Server einige nicht!

Das kann Funktionieren, muss aber nicht.
Es ist wirklich so wie ich es schon oben geschrieben habe das ein Server ausgefallen ist. Wenn die Störung offiziell beseitigt wurde, dann werden wie es euch auch hier bestätigen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Hyper Mi 26 Jan 2011 - 15:23

Ich kann jetzt mit mein Domain rein Smile
Hyper
Hyper
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Cap San Diego Mi 26 Jan 2011 - 15:26

Ich kann das gleiche vermelden, Domain wieder erreichbar!! Smile
Cap San Diego
Cap San Diego
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.08.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von cosmoluna Mi 26 Jan 2011 - 15:41

#Frank schrieb:
Auch ist es richtig, das es scheinbar Regional begrenzt ist. Ein Muster kann ich aber noch nicht erkennen.
Wir müssen warten.

Wir haben es geprüft, Mex der 2. Admin unseres Forums konnte sich auf dem Server einloggen.
Sein Wohnort befindet sich in BaWü und mein Wohnort in Meck/Pomm. Bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
cosmoluna
cosmoluna
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 26.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von cosmoluna Mi 26 Jan 2011 - 15:52

Oni Gitsune schrieb:
Wenn ihr euren Router neustartet, könnt ihr wieder auf eure Seite.

Stecker vom Router ziehen 5 Minuten warten. Es klappt cheers Danke!
cosmoluna
cosmoluna
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 26.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Legolas Mi 26 Jan 2011 - 18:30

bei mir gehts auch immernoch nicht . ich hoffe das das heute noch was wird .
avatar
Legolas
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von #Frank Mi 26 Jan 2011 - 18:39

Legolas schrieb:bei mir gehts auch immernoch nicht . ich hoffe das das heute noch was wird .

Hast du auch schon mal Rechner und Router neu gestartet?
In 99% der Falle hat das zum Erfolg geführt. Das hören wir auch aus den anderen Ländern.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Legolas Mi 26 Jan 2011 - 19:23

Ja , Rechner und Router ! ..
Ich starte jetzt alles nochmal neu , ziehe alle Kabel und melde mich dann gleich nocheinmal
avatar
Legolas
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen Empty Re: [Sammelthread] Forum über die Domain nicht zu erreichen

Beitrag von Legolas Mi 26 Jan 2011 - 19:32

Immernoch nichts .

___

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.dbz-uf.com konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

__

Wird immernoch angezeigt.

Wenn ich es über Google Chrome mache , funktioniert die Seite auch nicht , aber da steht dann

Zusätzliche Vorschläge:
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von www.­dbz-­uf.­com

Dann klick ich auf die Seite dann öffnet sie sich und oben steht dann :

Dies ist der Cache von Google von http://www.dbz-uf.com/. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 11. Jan. 2011 08:16:11 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen



Alles ist aber aktuell und auch vom heutigen Datum , sobald ich etwas anklicke ist die Seite wieder weg.





avatar
Legolas
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten