Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neues Mitglied freischalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Mitglied freischalten

Beitrag von puszta am Do 27 Jan 2011 - 18:53

Hallo An Alle

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen neues Mitglied freischalten kann? Normalerweise bekomme ich immer 2 E-Mails zugesandt wo ich mir einmal das Profil anschauen kann und bei der zweiten mit dem Link das Konto ativieren kann.. Nun hat sich heute jemand angemeldet wo ich zwar die mail bekommen habe mit dem Profil ansehen, aber die andere Mail kam nicht an und ich weiß nicht wie alternative freischalten kann?! :S

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

lg puszta

puszta
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Mitglied freischalten

Beitrag von Murruk_xD am Do 27 Jan 2011 - 18:56

Im Administrationsbereich unter Nutzer und Gruppen....dann auf Inaktive Nutzer und dort siehst du dann alle neu angemeldeten nutzer....so ist es bei mir zumindestens

Murruk_xD
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Mitglied freischalten

Beitrag von puszta am Do 27 Jan 2011 - 18:57

jaaaaa danke dir Very Happy

lg

puszta
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten