Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von keksaugenmann am Do 27 Jan 2011 - 17:56

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich war der Gründer von dem Forum http://naruto--shippuuden.forumieren.de/
Das möchte ich jetzt aber löschen, doch habe ich bei meinem Gründeraccount (Itachi Uchiha) das Passwort vergessen.
Wäre ja kein Problem wenn meine E-mailadresse nicht gelöscht worden wäre. (Mymail)
Da die jetzt aber weg ist, kann ich kein neues Passwort anfordern.
Jemand ne Idee was man da machen könnte?
Weil ich kann sonst niemanden drum bitten es zu löschen, da nur der Gründer das Forum löschen kann.
Eigentlich hätte ich das Forum nur gerne gelöscht...

keksaugenmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von Sven am Do 27 Jan 2011 - 18:02

Du hast 136 Mitglieder, das Forum ist aktiv und ich habe gerade geschaut und es sind 9 Mitglieder und 10 Gäste online.

Darf ich nach dem Grund der Löschung fragen?

Du hast auch noch mindestens 4 weitere Admin. Sollten die nicht in einem solchen Fall die Möglichkeit bekommen, das Forum zu übernehmen?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von keksaugenmann am Do 27 Jan 2011 - 18:13

Die sind nur vorübergehend da drin.
Im Grunde hält sich dort niemand mehr an die Forumsregeln und der gesamte Admin/Mod Staff wurde derart vergrault das diese sich freiwillig gelöscht hatten.
Meine Vertretung hat einige Besserwisser eingesetzt , aber sie kommen damit nicht klar und jeder hat seine Befriedigung.
Außerdem ist die Geschichte des Forums derart in Vergessenheit geraten das es nun zu einem sinnlosen posten von Beiträgen ausgeartet ist deren Logik recht fraglich ist. Und die RPG Kämpfe haben damit nichts mehr gleich.
Und Richtige Umgangsformen hat man auch nicht mehr.

Das mit dem übernehmen wurde bereits stark Versucht, aber im Grunde sind die Leute dort ohne Führung und sie werden alle ins Partnerforum überwechseln (Zumindest die die ernsthaft RPGieren wollen.)
Ich habe es bereits ankündigen lassen das dass Forum früher oder später weg ist und damit die Leute ins andere Forum überwechseln sollen.

keksaugenmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von Sven am Do 27 Jan 2011 - 18:19

Bist du der User in der Mitgliederliste mit der Nummer 1 ?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von keksaugenmann am Do 27 Jan 2011 - 18:21

Nein, mein Account (Der Gründer Account hat die Nummer 122)
Und mein Freund/Vertreter von mir auf den ich auch Zugriff habe ist die Nummer 12

keksaugenmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von Sven am Do 27 Jan 2011 - 18:23

Der Gründeraccount ist IMMER der User Nummer 1 und kann niemals ein anderer sein.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von keksaugenmann am Do 27 Jan 2011 - 18:24

Solange der Account Itachi Uchiha heißt, passt er.

keksaugenmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von Sven am Do 27 Jan 2011 - 18:27

Ich denke, wir kürzen das mal ab.

Wenn du Gründer des Forums bist, dann logge dich über die Funktion ein, ändere deine Mailadresse und lösche dein Forum danach.

Die Funktionen findest du hier: http://www.forumieren.com/de/funktionen/

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von keksaugenmann am Do 27 Jan 2011 - 18:48

Ich habs probiert, aber das Passwort meines Gründeraccounts weiß ich nicht, deshlab kam ich ja vorher auch nicht rein.

Wenn ich die Funktionenseite aufmache und bei "Direkte Verbindung zum Administrationsbereich" bin, gebe ich den Adminnamen ein und dann das Passwort das ich haben möchte, klappt aber nicht und ich ende auf meiner Startseite.


keksaugenmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von Sven am Do 27 Jan 2011 - 19:03

Ich sehe hier ein großes Problem.
Du weißt dein Passwort nicht mehr und deine Gründermailadresse ist nicht mehr aktiv.

Da ich die Verantwortung für ein ggf. missbräuchlich gelöschtes Forum nicht übernehmen möchte, überlasse ich die weitere Entscheidung einem Admin.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von #Frank am Do 27 Jan 2011 - 19:07

Ich denke das es sich erledigt hat, weil der Grunderaccount nun doch online ist:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen-Gewaltiges Problem!

Beitrag von keksaugenmann am Do 27 Jan 2011 - 19:24

Tut mir Leid dir soviel Ärger gemacht zu haben, aber ich habe gerade eine Lösung gefunden!

Indem ich ein Backup benutzt hatte kam ich auf die Zeit zurück in der ich noch mein allererstes Passwort hatte. Das habe ich mir aufgeschrieben und bin so reingekommen, naja, danach habe ich das Forum Ordnungsgemäß gelöscht.

Ich bedanke mich Herzlichst für deine Unterstützung...

LG

keksaugenmann
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten