Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Postboten-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Postboten-Forum

Beitrag von Postbotenforum am Do 27 Jan 2011 - 11:04

Der Titel: Postboten-Forum

Beschreibung des Forums: Obwohl täglich eigentlich jeder Bürger die Briefe aus seinen Briefkasten holt, wissen sehr wenige etwas über die Zustellbranche auf dem deutschen Markt. Es ist kaum bekannt, dass es in Deutschland weit über 750 angemeldete Zustelldienste gibt, die nehmen den bekanntesten der Deutschen Post DHL AG Briefe und Pakete zustellen. Wir informieren allgemein über diese Branche.

Der Link zum Postboten-Forum: http://postbotenforum.com/

Gründungstag: 16. Mai 2010 / Allerdings bestand dieses Forum bei einen anderen Anbieter bereits ab den 04. April 2007

Nickname des Gründers: Hunter

Das Team: Hunter und Flipps als Moderator

Die Vorzüge vom Postboten-Forum: Im Postboten-Forum findest Du allgemeine Informationen über die Zustellbranche. Angefangen von Hungerlöhne, welche in der Zustellbranche leider der Alltag sind, bis hin zu persönlichen Berichten von Mitarbeitern der Zustellbranche. Das Postboten-Forum informiert auch täglich Aktuell über sämtliche Berichte in den Zeitungen wie auch Medien. Viele Journalisten wie auch Redakteure der deutschen Fernsehsender gehören zu unseren Lesern wie auch Mitgliedern. Aber auch Behörden wie die Bundesnetzagentur, Bundestag, Finanzamt, Hauptzollamt, Arbeitsämter etc. pp gehören zu unseren täglichen Besuchern. In unseren Forum findest Du auch Mitglieder welche bei ver.di oder den DGB tätig sind. Das Postboten-Forum hat in der Vergangenheit auch mit einigen Fernsehsender wie auch Zeitungen zusammen gearbeitet, wodurch so einige Reportagen wie auch Zeitungsberichte entstanden sind.

Postbotenforum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Postenbotenforum down?

Beitrag von Lizzy69 am Sa 24 Nov 2012 - 10:24

Ich versuche seit gestern auf die Seite des Postbotenforums zu gelangen.
Homepage:
www.postbotenforum.com

Bis vor zwei Tagen lief die Seite noch super... Leider werde ich nun immer auf Forumieren.com umgeleitet. Gibt es die Postbotenseite nicht mehr??? Das wäre sehr schade:(

Grüße Lizzy


Zuletzt von Günther am Fr 11 Jan 2013 - 21:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Forum existiert nicht mehr -> Papierkorb)

Lizzy69
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten