Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

CSS händisch eintragen, WO?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CSS händisch eintragen, WO?

Beitrag von JennK am Mi 26 Jan 2011 - 13:00

Hallo ... und ich schon wieder! Rolling Eyes

Könnte mir jemand sagen, WO ich den css eintragen soll, der hier so schön beschrieben wird?
Klick mich

Danke schön!

JennK
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS händisch eintragen, WO?

Beitrag von #Frank am Mi 26 Jan 2011 - 14:24

Kannst du deine Frage mal bitte präzisieren und was hast du vor?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS händisch eintragen, WO?

Beitrag von JennK am Mi 26 Jan 2011 - 21:22

Also in dem Link steh ja, dass ich das CSS händisch eintragen soll, weils nicht mitkopiert wird. Meine Frage ist jetzt nur, wo ich es eintragen soll.
Wie schon gesagt, ich bin absoluter Neuling, aber ich will es lernen!!!!

Also was ich will ist immer noch den Wechselschalter einzurichten. Und in dem Link heißt es ja, man soll das bestehende CSS irgendwo eigenhändig eintragen, weil nicht mit kopiert wird. Mit dem anderen bin ich nicht klar gekommen. aber langsam hab ich echt das Gefühl, dass ich einfach zu wenig Ahnung habe und das nie schaffe. *schnief*

Liebe Grüße
Jenn

JennK
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS händisch eintragen, WO?

Beitrag von LouiXIV am Mi 26 Jan 2011 - 21:31

Weil ich das ja in dem anderen Thread geschrieben habe geb ich auch mal die Antwort:

Unter

Adminbereich (erweitert) -> Anzeige -> Logos & Bilder -> Farben -> CSS Stylesheet

kann man persönliche CSS-Codes eintragen. Sollte dies in dem aktuellen Style gemacht worden sein, so muss du diese Codes rauskopieren und in dem gespeicherten Style nochmal händisch einfügen, weil das nicht übernommen wird. Und zwar

unter

Adminbereich (erweitert) -> Anzeige -> temp Styles -> Style auswählen -> CSS Stylesheet



LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS händisch eintragen, WO?

Beitrag von JennK am Mi 26 Jan 2011 - 21:49

@LouiXIV
Ah .. vielen lieben Dank. Dann versuch ich das mal.

@Frank
Könnte dieser Thread evtl länger offen bleiben, falls sich noch andere Fragen zu dem Thema ergeben? Wäre doof, wenn ich dann wieder einen aufmachen müsste.
Sobald ich das hinbekommen habe und keine weiteren Fragen dazu habe, würde ich hier posten dass es geschlossen werden kann.

Geht das?

JennK
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS händisch eintragen, WO?

Beitrag von #Frank am Do 27 Jan 2011 - 13:20

Nein, das ist so nicht vorgesehen. Um Fragen zu verschiedenen Themen auseinander halten zu können, ist es hier notwendig für jede Frage, wenn die Suche deine Frage nicht beantworten konnte, einen eigene Thread zu eröffnen.
So steht es auch in unseren Regeln die du mal lesen solltest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten