Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wie lade ich CSS-Datei hoch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie lade ich CSS-Datei hoch?

Beitrag von JennK am Di 25 Jan 2011 - 22:00

Hallo ihr Lieben Staffs,

ich bin gerade dabei mir mehrere Styles anzulegen. Nun habe ich mein Gerüst so weit fertig, glaub ich!
Ich kenn mich da leider noch nicht so gut aus. Hatte zwar mal für mehrere Wochen einen HTML-Kurs, aber
naja, so viel hat man da nicht gelernt, aber ich war damals ziemlich stolz auf meine kleine Seite.
Nun ist es so, dass ich meine Aufzeichnungen doch über die Jahre irgendwie verlegt/weggeworfen hatte.

So nun zur eigentlichen Frage, ich hab gelesen dass ich das jetzt irgendwie hochladen muss.
Wo mache ich das? Und wie wird da weiterverfahren?

Gibt es dazu einen Beitrag den ich jetzt nicht gefunden habe? Wäre schön wenn mir jemand seine Zeit opfert und
mir bei diesem Problem helfen könnte.

Ich erwarte nicht viel und wenn es nur das hochladen ist. Dann muss ich mich eben weiter umhören, wie es dann
weiter geht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Jenn

PS: mein Gerüst hab ich mit TextPad gemacht.

JennK
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie lade ich CSS-Datei hoch?

Beitrag von #Frank am Mi 26 Jan 2011 - 8:10

CSS Dateien kannst du z.B. hier hoch laden:
http://fileden.com/
Ansonsten musst du mal schauen das du im Netz andere Anbieter findest, die das Speichern von *.css Dateien erlauben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten