Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wahlschalter NUR für Mitglieder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahlschalter NUR für Mitglieder?

Beitrag von JennK am Mo 24 Jan 2011 - 23:19

Hallo ...

ich hab eigentlich nur die Frage, ob es machbar ist, dass NUR meine Mitglieder die Möglichkeit für den Wahlschalter haben?
Ich möchte gerne, dass Gäste einen anderen Style haben als meine Mitglieder. Ist das möglich?
Wenn es machbar ist, und genau das selbe verfahren ist, wie bei den normalen Wahlschaltern ist, brauch ich keine weitere Erklärung. Das Thema Wahlschalter ist hier ja sehr begehrt. Laughing Und bestens erklärt. Nur hab ich zu dieser Frage keine Antwort gefunden. Denn bei vielen ist es ja so, dass ich auch als Gast mir den Style aussuchen kann.
Aber genau das möchte ich nicht.

Wäre lieb, wenn ihr mir antwort geben könntet, oder einen Link in dem es erklärt ist.
Vielen Lieben Dank!!!
JennK

JennK
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter NUR für Mitglieder?

Beitrag von #Frank am Di 25 Jan 2011 - 12:27

In dem Forum das du im Profil angegeben hast ist ja kein Wahlschalter vorhanden.
Du kannst den Teil mit dem Script, der ja in den Beschreibungen in das Feld "Nachricht auf der Startseite" eingesetzt werden soll, in ein Indexmodul setzen.
Dieses Modul kannst du dann so einstellen das es nur für Mitglieder angezeigt wird.
Bei Forenversionen bei denen die Templates bearbeitet werden können, kannst du das dann auch über das Template overall_header einsetzen und hast hier dann die Möglichkeit das so zu deklarieren das es wirklich auch nur den Eingeloggten Usern angezeigt wird.
Dort kannst du auch bestimmen, das der Schalter z.B. über dem Header angezeigt wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter NUR für Mitglieder?

Beitrag von JennK am Di 25 Jan 2011 - 12:31

#Frank schrieb:In dem Forum das du im Profil angegeben hast ist ja kein Wahlschalter vorhanden.
Ja ich weiß, ich wollte auch nur vorher wissen, ob es möglich ist. Denn jetzt kann ich mich an das ganze ding heran wagen. Laughing
Vielen lieben Dank für deine Antwort! anbet

JennK
Neuling
Neuling

Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter NUR für Mitglieder?

Beitrag von #Frank am Di 25 Jan 2011 - 12:37





Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten