Lexi Help
Partner
free forum

Zusatztext unter Kategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusatztext unter Kategorie

Beitrag von felix am Mo 24 Jan 2011 - 9:14

Hallo,

ich möchte gerne unter der Kategorieleiste einen Zusatztext (z.B. für besondere Regeln die nur für diese Kategorie gelten) einsetzen. Diese soll aber nur auf der Ebene erscheinen in der die Foren dann aufgelistet werden. Hab in der SuFu da nichts gefunden oder übersehen. Gibst dafür eine Lösung ?

Danke

Gruß Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatztext unter Kategorie

Beitrag von Rüdiger am Mo 24 Jan 2011 - 9:49

Hallo felix.

Ich hoffe, das ich dich jetzt richtig verstanden habe sonst korregiere mich bitte.

Du möchtest es so wie folgend meines Beispiels haben?

Kategorie: Allgemeines

Forum 1
Forum 2
Forum 3

usw....

Das Forum Forum 1 sollte dann das sein, wo die besonderen Forenregeln speziel für die Kategorie von Dir geschrieben sind, ist das richtig so wie ich es verstanden habe?

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatztext unter Kategorie

Beitrag von felix am Mo 24 Jan 2011 - 12:24

Hallo happy,

sorry, ich merke gerade dass ich da etwas Mumpitz geschrieben habe !
Ich meine es richtig so : Auf der Forenebene zum Verfassen von Themen und Beiträgen soll ganz oben über den Forentitel ein zusätzlicher Texthinweis hin (vielleicht auch noch zusätzlich auf der nächsthöheren Ebene also das Forum mit der Auflistung der Themen).
Ansonsten soll dieser Hinweis in anderen Foren oder Kategorien nicht erscheinen, also nur dann wenn der User die entsprechende Seite direkt aufgerufen hat. Wäre gut wenn man dies für jedes Forum machen könnte, jeder einen eigenen Text wenn notwendig. Ich kanns anders nicht erklären wie ich das möchte ...

Felix


felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatztext unter Kategorie

Beitrag von Rüdiger am Mo 24 Jan 2011 - 16:15

Hallo felix.

Danke Dir, das Du dir die Mühe gemacht hast und Deine Anfrage nochmal überarbeitet hast aber ich stehe denke ich da selbst auf dem Schlauch und weis noch immer nicht was Du meinst.
Es liegt wohl an mir.

Eventuell weis jemand anderes was gemeint ist und kann sich gerne hier einklinken.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatztext unter Kategorie

Beitrag von Sven am Mo 24 Jan 2011 - 16:31

Felix, verdeutliche das mal bitte anhand eines Screenshots wo du was hinhaben möchtest!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatztext unter Kategorie

Beitrag von felix am Mo 24 Jan 2011 - 18:30

Sorry, ist meine Schuld - ich habe es auch unnötig kompliziert gemacht ... es würde reichen wenn dort (roter Pfeil) ein Zusatztext (z.B. ein besonderer Hinweis speziell für dieses Forum) für den User erscheinen würde. Wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten der Text würde nur erscheinen wenn der User ein Thema oder Beitrag schreiben möchte. Dieser Zusatztext sollte wenn möglichst individuell für jedes Forum machbar sein falls notwendig. Wenns hier nicht gehen würde wäre ich auch mit einer anderen Stelle zufrieden ...



Ich hoffe es ist so etwas verständlicher

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatztext unter Kategorie

Beitrag von felix am Mi 26 Jan 2011 - 17:57

Möchte höflich nachfragen, vielleicht ging meine Frage unter ... Smile

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatztext unter Kategorie

Beitrag von #Frank am Mi 26 Jan 2011 - 18:37

Nein, deine Frage ging nicht unter. Und ich möchte nun nicht schon wieder auf den Regeln herrumreiten, aber dir sollte bekannt sein, das du hier erst nach 48 Stunden Puschen darfst.

So wie du dir das Vorstellst ist das nicht möglich. Wenn überhaupt kannst du hier nur einen Text einsetzen der dann aber in allen Kategorien gleich ist.
Für jede Kategorie einen anderen Text zu verwenden ist hier nicht möglich.
Sorry, das ich dir hier nichts anderes mitteilen kann, aber es geht einfach nicht. Und ich habe es versucht, aber keine Chance.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zusatztext unter Kategorie

Beitrag von felix am Mi 26 Jan 2011 - 20:13

Schade, aber trotzdem Danke ! Can closed ...
Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten