Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Anwendungs-Geheimcode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anwendungs-Geheimcode

Beitrag von Braunbär am So 23 Jan 2011 - 19:26

Wie bekomme ich den Anwendungs-Geheimcode für Facebook, versteh nicht ganz wie ich das machen muß HIER
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwendungs-Geheimcode

Beitrag von Gast am So 23 Jan 2011 - 20:36

Text versteckt by ZP...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anwendungs-Geheimcode

Beitrag von Braunbär am Mo 24 Jan 2011 - 8:06

wozu ist benötige ich dazu Handy oder Kreditkarte, ist das kostenpflichtig?
lg

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwendungs-Geheimcode

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 24 Jan 2011 - 9:59

Braunbär, du brauchst weder ein Handy noch eine Kreditkarte..

Wenn du das Facebook-Modul schon aktivert hast, dann musst du nur noch den Anweisungen folgen:

In diesem Fall müsst ihr euch in den Facebook-Account einloggen, mit dem ihr die Anwendung erstellt habt, um den Geheimcode zu erhalten.
Geht auf die Seite "meine Anwendungen" und kopiert dort den "Anwendungs-Geheimcode"

also: bei Facebook einloggen -> auf der Seite, wo die Anwendungen stehen, (da wo ihr auch zum Aktivieren des Moduls die Anwendungsnummer bekommen habt) den Geheimcode kopieren -> diesen dann im Adminbereich des Forums einsetzen.

Wo genau ist dein Problem, bzw. was klappt nicht? Siehst du den Geheimcode nicht?

edit: oder kann es sein, dass du das Template bearbeitet hast?
WICHTIG: Admins, die in dem Template index_body Veränderungen vorgenommen haben, müssen folgendes ändern, um die Optimierung zu aktivieren:

Entferne:

Code:
onlogin="facebook_login()"

und ersetze durch:

Code:
onlogin="window.location='facebook_connect.forum'"



Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 24 Jan 2011 - 12:45 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwendungs-Geheimcode

Beitrag von Gast am Mo 24 Jan 2011 - 10:29

@Zuckerpuppe schrieb:Braunbär, du brauchst weder ein Handy noch eine Kreditkarte..

ich musste auch meine Handynummer eingeben (oder eine Kredikartenummer) um meinen Account für diese Action freizuschalten. Dies ist aber nicht kostenpflichtig... Ich hab meine Handynummer eingegeben, und habe dann per SMS mein Aktivierungscode für meinen facebookaccount bekommen... also wie gesagt es ist kostenlos !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anwendungs-Geheimcode

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 24 Jan 2011 - 10:34

Adrian, hier geht es um etwas ganz anderes Smile
es gab letzte Woche ein Update bezüglich Facebook und das Einloggen über den FB-Button funktioniert nun nicht mehr, wenn dieser schon aktiviert ist.
Daher muss man den Geheimcode noch zusätzlich im Adminbereich eintragen.
Nachzulesen über den Link, den Braunbär gepostet hat...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten