Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profilfeld Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profilfeld Problem

Beitrag von ZvoneBoban2 am So 23 Jan 2011 - 19:09

HI

Ich hab ein kleines Problem:

Ich habe eigene Profilfelder eingebaut mit "Ein Bild aus einer vorgefertigten Liste"



Diese Info kommt danach in jeden Beitrag beim Autor, doch man kann nicht nichts auswählen. Ich habe das - Feld eingefügt, damit man - eingeben kann wenn man nix gewonnen hat.

Doch ich möchte, dass wenn man nichts oder - auswählt, soll die Info nicht hier auftauchen:



Kann ich das irgendwie einstellen, dass nichts erscheint. Oder kann ich ein Feld einbauen "keine Auswahl" damit es nicht unter Autor erscheint bei den Beiträgen?

Das ist mir sehr sehr wichtig, kann mir jemand helfen?

2. Frage: Kann ich das (beim 1. Bild) Feld im Profil eines Users zurücksetzen, so dass nichts ausgewählt ist?

3. Frage: Kann ich (beim 2. Bild) die Angaben in Blöcke setzen, also so dass alle Antworten wie bei einem Absatz vertikal an der selben Stelle stehen? Also so wie hier im Forum.

ZvoneBoban2
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfeld Problem

Beitrag von ZvoneBoban2 am Mo 24 Jan 2011 - 22:52

Gibt es hier eine Antwort dazu? anbet

ZvoneBoban2
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfeld Problem

Beitrag von #Frank am Di 25 Jan 2011 - 12:21

Sag mal, hast du eigentlich die Regeln hier schon mal gelesen?
Schau dir da mal bitte den Punkt 2.2 und den Punkt 3 genau an und dann überlege mal was du hier nun Falsch gemacht hast.

Zu deiner ersten Frage:
Es ist so, das dieses Feld immer erst dann angezeigt wird, wenn dort noch nichts ausgewählt ist.
Wurde dort schon mal was gewählt ist es nicht mehr möglich das Feld in dem Profilen wieder ganz verschwinden zu lassen.
Leider ist das so und du kannst da nichts daran ändern, weil es dazu keine Einstellung gibt.
Das hängt mit dem Wert des Feldes zusammen.
Wenn du es neu erstellt hast und dort noch nichts ausgewählt wurde ist der Wert des Feldes 0.
Wenn dort nun mal etwas eingetragen hast ist der Wert des Feldes immer größer als 0.
Leider lässt sich daran nichts mehr rütteln.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfeld Problem

Beitrag von Mystical am Sa 12 März 2011 - 11:48

Hallo,

es gibt da ein Problem mit den Profilen, in meinem und in einem anderen Forum sah ich das auch, fehlt die Beschreibung eines Profilfeldes. zB beim Feld 'Geschlecht' fehlt in der Profilanzeige die Beschreibung für dieses Feld (also das Wort 'Geschlecht'), das Icon ist aber vorhanden.

Hab in der Sufu nichts gefunden.

Lg

Mystical
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfeld Problem

Beitrag von #Frank am Sa 12 März 2011 - 11:59

@ Mystical:

da es sich um ein anderes Problem handelt, eröffne dazu bitte einen neuen Thread.
Füge deiner Beschreibung auch noch Bilder hinzu, damit man besser Versteht, was du meinst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten