Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Mariacher J.E. Heute um 19:09

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 19:04

» Themen-Icons
von Donald Duck34 Heute um 18:59

» Themen fixieren
von Ray Heute um 18:09

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Brauche mal eure stylische Meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche mal eure stylische Meinung

Beitrag von Pandraigon am So 23 Jan 2011 - 15:55

Ich bräuchte mal eben ein paar Meinungen zu diesem Style hier.
Ich selber weiß noch nicht ganz, was ich von dem halten soll, was ich fabruziert hab, aber eigentlich finde ich den gar nicht mal soo schlecht.

Was haltet ihr davon?

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal eure stylische Meinung

Beitrag von #Frank am So 23 Jan 2011 - 16:21

Also an den eingesetzten Grafiken die in der Tabelle den Hintergrund bilden Must du noch arbeiten. Auch die Buttons der Navi finde ich nicht gerade als sper gelungen. Sorry, das ich das so sagen muss, aber die lassen sich wirklich nicht besonders gut lesen.
Ich denke das du hier noch einiges zu tun hast. Auch die Kategorititel sind nicht so besonders.
Die dortigen Grafiken und die Schrift passen auch nicht so gut zusammen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal eure stylische Meinung

Beitrag von Gast am So 23 Jan 2011 - 16:31

Also wenn ich das jetzige bewerten würde 2/10 ..

Warum .. also erstmal kann ich alles sehr schlecht erkennen. Du hast genau eine Grafik verwendet .. und die ist wortwörtlich überall. Außerdem kann ich an vielen Stellen den Text nicht lesen.. diese seite würde ich sofort ohne mich genauer umzuschauen wegklicken... Ich finde es nicht sehr gelungen. Sorry das ich dir das so hart ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal eure stylische Meinung

Beitrag von felix am So 23 Jan 2011 - 16:50

Eigentlich nicht schlecht ! Aber da sind ein paar Dinge die nicht so recht passen wollen, denn :
Himmel ist oben - Hölle unten (statt links - rechts),
ist ein ewiger unentschiedener Kampf also gebührt beiden denselben Anteil an Grafikfläche (Himmel überwiegt hier),
die Buttons und Links entsprechend dem Bereich zu stylen vor dem Hintergrund wo sie sind, oben Himmelbuttons - unten Höllenbuttons (hier vermischt sich das aber in den Buttons),
Drache ? Der Drache steht auch für Glück wenn er mehr dem asiatischem Drachen ähnelt (müsste eher furchterregender und dunkler sein, dann wärs mehr ein europäischer Drache und es würde dann stimmen von der Mythologie).
Schade, fand deine Idee nicht schlecht aber obige Punkte fallen auf ...
Felix


felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal eure stylische Meinung

Beitrag von Gast am So 23 Jan 2011 - 16:59

@Pandraigon schrieb:Ich bräuchte mal eben ein paar Meinungen zu diesem Style hier.
Ich selber weiß noch nicht ganz, was ich von dem halten soll, was ich fabruziert hab, aber eigentlich finde ich den gar nicht mal soo schlecht.

Was haltet ihr davon?
Ich halte nix davon, es sieht alles einfach sehr schlecht aus.
Etwas positives an diesen Style erkenne ich nicht.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal eure stylische Meinung

Beitrag von darkgronaddel am So 23 Jan 2011 - 17:21

Ganz schönes Designwirrwarr würde ich sagen...zuviele Wolken eindeutig.
Weniger ist mehr. Wenn du schon einen so auffälligen Hintergrund hast, würde ich die Kategorien in einem ruhigen Ton setzen und nicht dort auch noch Bilder einfügen.

Zu den Buttons, ein dünner Rahmen und der graue Schein dunkler, dann würde ich die schon gut finden;)

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal eure stylische Meinung

Beitrag von Pandraigon am So 23 Jan 2011 - 19:01

Danke, das hat mir schon sehr geholfen. Very Happy

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brauche mal eure stylische Meinung

Beitrag von yuudai am Fr 28 Jan 2011 - 13:15

also..

header ist nix besonderes, geht aber klar.
an der navi solltest du arbeiten. sowas immer einfarbig gestalten.
Das einfarbig gilt auch für den hintergrund der tabelle.
diese kathegorienbilder für himmel und hölle find ich zu unterschiedlich, bei den himmel hast du ein schönen rand, hätte die hölle den gleichen wär das super.

3/10, übe weiter

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten