Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründer abgehauen hat aber immer noch den Webmaster Account

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gründer abgehauen hat aber immer noch den Webmaster Account

Beitrag von Miyu am So 23 Jan 2011 - 15:08

Eine etwas komplizierte Angelegenheit.
Unser Gründeradmin hat das Forum verlassen hat aber niemanden,den
Webmaster Account gegeben.Wir haben das Forum zu dritt eröffnet also
drei Admins und er hatte den Webmaster Account.Dann kam es zu einem heftigen
Streit und er ist gegangen nun ist ca.1 Monat vorbei und wir haben nun einige Mitglieder
und Rollenspiele.Das Problem ist das wir Angst haben das er einfach das Forum löscht und
wir wollten unseren Domain Namen ändern aber das geht nicht weil er den Webmaster Account
hat und nicht mehr da ist,könnte man da irgentwas machen das ich den Webmas ter Account kriege?
Heiße auf meinem Forum Kagami.

Falls es nicht geht wollen wir ein neues Forum machen,aber nur mit den Daten (Kategorien,threads,etc.)
Kann man die Daten von dem alten Forum dann auf ein neues umleiten? q.q

Am besten wäre es wenn ich irgentwie die Webmaster Rechte bekommen könte.

Miyu
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer abgehauen hat aber immer noch den Webmaster Account

Beitrag von Gast am So 23 Jan 2011 - 15:19

Hallo,

wenn der Grüdneraccount inaktiv ist kann er leider erst nach 6 Monaten umgeschrieben werden. Das heißt das ihr noch 5 Monate warten müsst... pale

zweitens ist es leider nicht möglich außer mit "kopieren" und "einfügen" Inhalte es Forums (außer den gesamten styl) von einem Forum zum anderen zu übertragen....

tut mir echt leid ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründer abgehauen hat aber immer noch den Webmaster Account

Beitrag von Miyu am So 23 Jan 2011 - 15:34

Mir kommt grad eine Idee. *o*
Ich müsste noch Chatlogs haben von Icq wo er gesagt hat das wir den Webmaster Account haben können.
Im Forum ahtte er es auch geschrieben das können bestimmt einige User bestätigen,nur er war dann
halt aufeinmal weg ohne den Webmaster Account jemand anderen zu geben.Er hat sogar seinen Namen
Ninetales zu Admin geändert und seine Privat Nachrichten gelöscht und PN Funktion ausgestellt.Also sozusagen
die Webmaster übertragung vorbereitet.

Miyu
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer abgehauen hat aber immer noch den Webmaster Account

Beitrag von Gast am So 23 Jan 2011 - 15:56

Ist das hier der Gründer Account ? --> klick

Er muss seine Einwilligung schon schriftlich geben. Dafür reichen wohl keine ICQ Log´s.. die kann ja auch jeder anderer verfasst haben.. versuch doch den Admin über seine email zu erreichen. Diese hat er ja noch drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründer abgehauen hat aber immer noch den Webmaster Account

Beitrag von Miyu am So 23 Jan 2011 - 16:19

Er ist auch gleichzeitig mein Ex.....
Ich möchte nicht wirklich Kontakt mit ihm haben. q.q

Miyu
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründer abgehauen hat aber immer noch den Webmaster Account

Beitrag von Sven am So 23 Jan 2011 - 16:23

Entweder gibt es einen einvernehmlichen Gründerwechsel oder die zweite Möglichkeit, die Forumübernahme wegen Abwesenheit den Gründers

Eine weitere Möglichkeit gibt es nicht Exclamation


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 31 Jan 2011 - 9:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten