Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

verschwundenen Beitrag wiederfinden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

verschwundenen Beitrag wiederfinden?

Beitrag von Giklo am So 23 Jan 2011 - 12:21

Hallo zusammen.

Ich wurde von einem Mitglied angesprochen, dass in meiner Gästeecke vor dem Backup ein Beitrag war, wo ein Link zu einem Forum mit multinationalen Familien drin stand.

Jetzt ist er nicht mehr da. (Einige andere zum Glück nicht wichtige Beiträge waren danach auch weg. Teils alte, teils neue Beiträge, zeitlich vor dem Backup-Datum erstellte.)

Ich selbst kann mich allerdings gar nicht an diesen Beitrag erinnern, nun denn sei's drum.

Wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, verschwundene / gelöschte Beiträge wiederzufinden?

Geht das nur mit einem erneuten Backup?
Wenn ja, was passiert dann eigentlich mit den neuen Beiträgen?
Fände es blöd, wenn diese dann wieder weg sind.

Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschwundenen Beitrag wiederfinden?

Beitrag von #Frank am So 23 Jan 2011 - 12:48

Bei "Lexi Help" unter dem Buchstaben "B" findest du:
Backup - wie mache ich das?
Dort ist es genau beschrieben wie du vorgehen musst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschwundenen Beitrag wiederfinden?

Beitrag von Giklo am So 23 Jan 2011 - 13:01

Ok, danke.

Aber das heißt, anders gibt es keine Mögklichkeit an den Beitrag ranzukommen?
Und die in der zwischenzeit geschriebenen Beiträge bleiben erhalten?

Ach so, und werden verschobe Beiträge wieder an ihrem Ursprungsort sein?


Zuletzt von Giklo am So 23 Jan 2011 - 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschwundenen Beitrag wiederfinden?

Beitrag von #Frank am So 23 Jan 2011 - 13:03

So steht es dort geschrieben und ist auch schon mehrfach so gemacht wurden. Wenn du dich genau an die Vorgehensweise hältst, dann sollten alle Beiträge wiederhergestellt werden und auch die neuen erhalten bleiben. Lesen



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschwundenen Beitrag wiederfinden?

Beitrag von Giklo am So 23 Jan 2011 - 13:45

Ok danke.
Also hab nun ein Backup gemacht, aber der Beitrag ist nicht wieder da. Muss dann wohl noch früher gewesen sein.
Muss mal sehen, ob ich noch mehr Backups mache, denn jedes Mal verändert sich da noch mehr, was ich zwischenzeitlich bearbeitet hatte und ich hab ehrlich gesagt, keine Lust und Zeit, alles zu suchen und wieder neu zu verändern, nur wegen diesem einen Beitrag, den mein Mitglied womöglich bei einem anderen Forum gelesen hatte...
Trotzdem, danke dir! I love you

Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschwundenen Beitrag wiederfinden?

Beitrag von #Frank am So 23 Jan 2011 - 14:18




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten