Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Funktion 'Module einklappen', Bild erscheint nicht
von Keks Di 21 Nov 2017 - 18:57

» Bildlöschungen von servimg!
von Blocksberg Di 21 Nov 2017 - 16:51

» Style löschen
von Bigtuber Di 21 Nov 2017 - 1:37

» [phpBB2] Moderatorenanzeige Reihenfolge ändern!
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 13:18

» "oder"-Feld beim Login-Bildschirm
von Keks Mo 20 Nov 2017 - 0:24

» [Mitteilung] Abschied als Administrator im Forumieren-Support [inde]
von Geli Sa 18 Nov 2017 - 14:50

» [phpBB2] Komplettes Style durcheinander.. (CSS)
von Bigtuber Do 16 Nov 2017 - 13:23

» Https weg
von Fisch Di 14 Nov 2017 - 15:08

» Ansicht auf Avatar umstellen - Canesboard
von Keks Mo 13 Nov 2017 - 18:24

» Vernetzung mit dubiosen Seiten
von Ray Sa 11 Nov 2017 - 18:05

» [PunBB] Forentitel in Fettschrift bei Chrome
von Bigtuber Sa 11 Nov 2017 - 15:26

» [phpBB2] HTML Code zur Passworteingabe true/false hinzufügen
von Professor Sa 11 Nov 2017 - 12:07

» [phpBB2] Titel des Forens in die Mitte schieben?
von Keks Mi 8 Nov 2017 - 17:03

» Domainname ändern und nicht verlängern
von goldhauch Mi 8 Nov 2017 - 9:43

» Moderatoren in Foren ausblenden
von Keks Di 7 Nov 2017 - 14:00

» Bitte um Übernahme des Gründeraccounts
von Carpe_Diem1985 Mo 6 Nov 2017 - 21:11

www.forumieren.de

Radio einbauen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Radio einbauen?

Beitrag von Teufelchen am Sa 22 Jan 2011 - 20:34

Hallo,
vor ein paar Jahren meinte mal einer meiner Co-Admins zu mir er würde mir einen Musik Radio in mein Forum einbauen, die User hatten Liedertitel etc. geschrieben und nun kam nichts mehr - Das Forum existiert aber wg. inaktivität nicht mehr. Ich hatte vor ein paar Wochen ein anderes Forum eröffnet und wollte nun nachfragen ob jemand vllt. den HTML Code für diesen Musik Radio kennt und ob das überhaupt noch geht.
LG und vielen dank im voraus!
avatar
Teufelchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.01.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Radio einbauen?

Beitrag von Rüdiger am So 23 Jan 2011 - 0:58

Hallo Teufelchen.

Du Bist noch relativ neu hier im Forum und begrüsse Dich erstmal recht herzlich.
Wenn Du die Suchfunktion nutzt, findest Du zum Thema Radio etliche Suchergebnisse und auch Einbauanleitungen, Dein Suchwort für die Suche lautet Radio, habe ich mal eben für Dich gemacht:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=Radio

Dort findest Du aber auch einige andere gute Infos und Tipps, die Dir bei Deiner Gestaltung des Forums in Bezug auf Radio und Co. hilfreich sein könnten.

Ganz besonders wichtig für Dich ist mind. dieser Thread da dieser ganz grob auf die Lizenzierung etc. einige Infos geben und weiterführende Links angeboten werden, in Bezug auf Lizenzierung und Co..
http://hilfe.forumieren.com/t19753-ich-wollte-gern-ein-radio?highlight=Radio

Alles weitere wie geschrieben im folgenden ersten Link via Suchfunktion.
Ich hoffe, das Dir das weiter hilft ansonsten gerne bitte nachfragen wenn es Probs gibt.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Hinweis : PrayForBerlin
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Radio einbauen?

Beitrag von Sven am So 23 Jan 2011 - 6:08

Hallo,

es gibt eine Absprache im Staff, dass wir in Bezug auf das Thema Radioeinbau hier im Forum (aus den von Happy genannten Gründen) keinen Support mehr gewähren!

P. S. Jetzt weiß das Happy, als Neuer im Staff, auch Wink
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten