Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatorenanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderatorenanzeige

Beitrag von flowerpoint am Fr 21 Jan 2011 - 21:02

Hallo zusammen,

wenn ich möchte dass alle Moderatoren bei mir im Forum global ein Unterforum moderieren können muss ich das ja im Adminbereich markieren im jeweiligen Unterforum!
Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich dann eine Anzeige "Moderatoren: Moderatoren" im Forum (auf der Übersichtseite)habe
Gibt es eine möglichkeit das abzustellen, sodass nichtmehr angezeigt wird, wer Mod ist, bzw eben die Anzeige "Moderatoren: Moderatoren"?
Das zieht die Seite nur unnötig ins lange und ich brauche es nicht...geht das oder nicht?

Danke und lG,
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatorenanzeige

Beitrag von LouiXIV am Fr 21 Jan 2011 - 21:08

Wer suchet, der findet.

schau mal in der LexiHelp unter "M" wie "Moderatoren anzeigen".

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderatorenanzeige

Beitrag von flowerpoint am Fr 21 Jan 2011 - 21:11

Super Danke! Somit Problem gelöst!

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten