Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schrift geht ins Bild rein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schrift geht ins Bild rein

Beitrag von sweet-24 am Fr 21 Jan 2011 - 16:41

Hallo nochmal,

hab da nochmal eine frage. Ich hoffe ich kann es so erklären das ihr es versteht Smile
Ich habe schon einmal ein Thema gefunden wo fast das gleiche beschrieben wird, nur mein Problem ist auf der Startseite ist die schrift nicht im Bild, aber in den einzelnen Foren habe ich nochmal unterforen drin und da ist die Schrift versetzt, also sprich das Forum Thema ist im Bild und wer als letztes rein geschrieben hat ist auch mit ihm Bild drin. Wie kann ich das denn ändern das es genauso wie auf der Startseite ist?
So hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht dann sagt einfach was und ich versuche es anders zu erklären Wink

Danke schön

Ps. Es tut mir leid wenn der Beitrag nicht hier rein kommt, wusste nicht wo ich ihn hin tun sollte

sweet-24
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift geht ins Bild rein

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 21 Jan 2011 - 16:53

Hallo Smile

wie ich sehe, hast du schon Einträge im CSS, daher brauche ich nicht zu erklären, wie du das einsetzt..

Das müsste ungefähr passen:
Code:
ul.topiclist li.row dl {
    padding-left:50px;
}

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift geht ins Bild rein

Beitrag von sweet-24 am Fr 21 Jan 2011 - 17:05

Ne das ist es noch nicht ganz.
Hier ist mein link von meinem Forum vielleicht siehst du dann was ich meine Smile

http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com klick dann einfach auf Steckbrief und dann siehst du was ich meine.
Ich weiß man macht normalerweiße ein Bild aber ich hab keine ahnung wie das geht Very Happy

sweet-24
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift geht ins Bild rein

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 21 Jan 2011 - 17:38

hm, jetzt sehe ich es...ich hatte bei den Regeln geschaut, da ist es nicht so

das scheint an dem CSS-Eintrag zu liegen, den du selber dort reingesetzt hast...
nimm den mal bitte raus..
Code:
ul.topiclist dd.dterm,ul.topiclist dt{padding-left:60px}

edit: es liegt definitiv an deinem Eintrag...der verschiebt ja auch im Index alles.
so sieht es mit deinem Code aus:


und so sollte es aussehen:


nimm den raus und setze meinen von oben mal ein, dann sollte das klappen.
Dort kannst du eventuell auch die 50 Pixel auf 60 erhöhen. Das siehst du ja dann, wie es passt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten