Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Neue Funktion] Events
von Forumbot Gestern um 17:19

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 15:39

» [phpBB3] Style-Switcher. Probleme mit dem Tutorial
von inde So 25 Jun 2017 - 13:37

» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde So 25 Jun 2017 - 11:48

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Sa 24 Jun 2017 - 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

www.forumieren.de

Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von Admin am Fr 21 Jan 2011 - 10:53

Liebe User,

wir bemühen uns immer wieder, euch innovative und sichere technische Erweiterungen anzubieten. Daher haben wir eine Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook" durchgeführt, um die Funktionalität und die Sicherheit dieser Option für eure Foren zu verbessern.

Es gibt nun ein neues Feld in Verbindung mit der "Facebook"- Option, die sich "Geheimcode" nennt.
Dieses findet ihr im Adminbereich unter Module -> Verbindung zu Facebook

WICHTIG: Admins, die die Facebook-Verbindung schon aktiviert haben, müssen unbedingt ihre Anwendung aktualisieren, damit die User sich auch weiterhin über Facebook ins Forum einloggen können

Wenn ihr bisher schon die Verbindung zu Facebook aktiviert habt:

In diesem Fall müsst ihr euch in den Facebook-Account einloggen, mit dem ihr die Anwendung erstellt habt, um den Geheimcode zu erhalten.
Geht auf die Seite "meine Anwendungen" und kopiert dort den "Anwendungs-Geheimcode"

Diesen fügt ihr in euren Adminbereich ein unter:
Module -> Verbindung zu Facebook -> Optionen -> Geheimcode




Wenn ihr die Verbindung zu Facebook bisher noch nicht aktiviert habt:

In diesem Fall braucht ihr keine Änderungen vorzunehmen. Bei einer erstmaligen Anmeldung bekommt ihr sofort nach der Erstellung der Anwenderseite diesen Geheimcode und fügt ihn dann in den Adminbereich ein.

Admins, die in dem Template index_body Veränderungen vorgenommen haben, müssen folgendes ändern, um die Optimierung zu aktivieren:

Entferne:

Code:
onlogin="facebook_login()"

und ersetze durch:

Code:
onlogin="window.location='facebook_connect.forum'"



mit freundlichen Grüßen
euer Forumieren Team


Lakmé
avatar
Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von Goldie am Fr 18 März 2011 - 0:27

wenn ich dahin will erscheint das..Dein Konto muss verifiziert sein, bevor du diese Aktion tätigen kannst. Bitte verifiziere dein Konto, indem du deine <a onclick="var newwindow = window.open(&quot;http:\/\/www.facebook.com\/confirmphone.php&quot;,'confirm_phone', 'height=350, width=520, left=100, top=100, resizable=yes, scrollbars=no, toolbar=no, status=no');if (newwindow) { newwindow.focus();} else { alert(&quot;Ein Pop-Up-Blocker verhindert m\u00f6glicherweise die Anzeige des Fensters zur Mobiltelefon-Best\u00e4tigung.&quot;);}">Handy</a> oder <a href="https://secure.facebook.com/cards.php" target="_blank">Kreditkarte</a> hinzufügst.
bitte nicht lachen..ich kann damit nichts anfangen Embarassed

Goldie
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.03.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von #Frank am Fr 18 März 2011 - 6:42

Facebook möchte dein Konto bestätigt haben. das ist eigentlich alles.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von Goldie am Fr 18 März 2011 - 14:41

wenn ich denn da auf dieser seite mit dem link bin..was muss ich dann tun ?

Goldie
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.03.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von #Frank am Fr 18 März 2011 - 16:50

Du solltest dort wählen können, ob du dein Konto per Handy oder per Kriditkarte bestätigen möchtest.
Ich kann dir da aber leider nicht genau sagen, was du da im einzelnen machen must, weil ich mich damit und den Seiten bei Facebook noch nicht so genau beschäftigt habe.
Wenn ich es richtig in errinnerung habe, dann solltes du dort auch auf eine Hilfe zurückgreifen könen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von Goldie am Fr 18 März 2011 - 22:31

Danke Frank I love you

Goldie
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.03.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von #Frank am Fr 18 März 2011 - 22:32

Hat es denn nun geklappt?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von Goldie am So 20 März 2011 - 3:40

Leider nicht Frank Mad ich bin zu blöd Twisted Evil
das lass ich dann einfach mal lieber sein..giebt wichtigere dinge an denen ich mir auch schon die zähne ausbeisse..
ist halt nicht so einfach..eine website einzurichten Evil or Very Mad

Aber trotzdem schönen dank..das ihr euch soviel mühe gebt mit einer alten frau :-)))

Goldie
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.03.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von BabyBoundin am Do 31 März 2011 - 12:31

ich hab versucht zu verifizieren über Handynummer...aber irgendwie bekomme ich keinen Code aufs Handy...HILFE!

BabyBoundin
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 31 März 2011 - 12:47

@BabyBoundin schrieb:ich hab versucht zu verifizieren über Handynummer...aber irgendwie bekomme ich keinen Code aufs Handy...HILFE!

Hallo,

da bist du bei uns leider an der falschen Adresse, denn das ist ein Problem, das Facebook betrifft und nichts mit unseren Foren, bzw. dem Support zu tun hat.
Vielleicht hilft dir dieser Link ja schon weiter klick hier Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von Gast am Fr 22 Apr 2011 - 23:50



ich bekomme auch keine Verbindung zu Facebook, gleiche Problem wie bei Baby Boundin, hab dann eine eigene Seite bei Facebook für das Forum aufgemacht und von da aus verlinkt zum Forum, wäre auch eine Möglichkeit. Hab nachgefragt bei Facebook, warte heute noch nach drei Monaten auf eine Antwort. Hab da die Mailadresse im Impressum angeschrieben. Sonst bei Facebook im Hilfemeneu besteht keine Möglichkeit wirklich Hilfe zu bekommen, um da weiterzukommen. scratch notknowing

LG Tigerlady Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von #Frank am Fr 22 Apr 2011 - 23:53

Da kannst du mal sehen wie wir arbeiten. Hier wartest du nicht drei Monate auf eine Antwort.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Optimierung für die Option "Verbindung zu Facebook"

Beitrag von Gast am Fr 22 Apr 2011 - 23:54

ich weiß es zu schätzen, was ich an euch habe Freunde

LG Tigerlady Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten