Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

CSS Dateien hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CSS Dateien hochladen

Beitrag von Zuzu am Do 20 Jan 2011 - 20:32

Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen Zweitstyle für mein Forum Quomolungma gemacht und wollte dies einsetzen. Ich weiß, dass ich den CSS-Code den ich noch schreiben muss (Dank Firebug hab ich da aber etwas Übersicht) hochladen muss. Laut der Anleitung für den Stylewechselschalter muss dies über Internet erfolgen oder kann ich die Datei theoretisch auch bei WinRar archivieren und hochladen und dann einfügen?
Ich habe schon mal einen Stylewechselschalter in ein Forum eingebaut, allerdings habe ich dafür die "einfache Methode" genommen. Nun versuche ich mich an der "kniffligen Methode".
Fileden mag mich nicht registrieren lassen, deswegen bleibt die Option gerade aus.

Liebe Grüße
Zuzu

Zuzu
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: CSS Dateien hochladen

Beitrag von Zuzu am Do 20 Jan 2011 - 23:32

Okay, kann ins Archiv da ich eine andere Lösung gefunden habe.

Zuzu
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten