Bewegliche Bilder erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewegliche Bilder erstellen

Beitrag von Zeynep am Do 20 Jan 2011 - 19:44

Womit und wie kann man ein bewegliches Bild erstellen?

Zeynep
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.11.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewegliche Bilder erstellen

Beitrag von Rüdiger am Do 20 Jan 2011 - 19:48

Hallo Zeynep.

Wenn ich nicht falsch liege ist es möglich jedoch dann nicht über servimg da hier nur JPG und IMG unterstützt wird.
animierte Bilder kannst Du dann über z.B. directupload.net versuchen hochzuladen.
Melde mal bitte zurück ob es dann klappt.


Ich habe Hier völlig an Deinem Anliegen bzw. an Deiner Frage vorbei geschrieben, sorry, bitte ignoriere meinen Beitrag oben.

Ein gutes Programm ist z.B. Gimp, nach relativ kurzer Einarbeit kommt man ganz gut damit zurecht.
Ist Freeware..Wink

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Hinweis : PrayForBerlin
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewegliche Bilder erstellen

Beitrag von Rüdiger am Do 20 Jan 2011 - 20:08

Folgend noch einige Programme:

--> Microsoft GIF Animator und
--> Microsoft Animation Shop
--> Paint Shop pro

Die kenne ich selbst aber nicht und weis auch nicht wie man die genau verwendet.
das läst sich aber sicher sehr gut mit den beigefügten Anleitung machen.

Viele weitere findest Du, wenn Du bei Google mal das Suchwort "Womit animierte Gifs erstellen" eingibst, da werden Dir noch haufenweise Progr. aufgezeigt, tlw. Freeware aber auch Sharewareprogramme.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Hinweis : PrayForBerlin
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewegliche Bilder erstellen

Beitrag von Gast am Do 20 Jan 2011 - 20:25

AniMake ist superleicht zu bedienen Wink
Die Frames erstellt man vorher in einen Grafikprogramm und schiebt sie einfach dort rein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewegliche Bilder erstellen

Beitrag von Zeynep am Do 20 Jan 2011 - 21:51

Vielen dank für eure Hilfe Smile
Ich werde eure Tipps mal ausprobieren Smile

Zeynep
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.11.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten