Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Auf einmal alles größer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf einmal alles größer

Beitrag von A-StylerNr.1 am Do 20 Jan 2011 - 18:52

Hallo Leute , ich habe ein Problem und zwar wurde ganz auf einmal von ganz alleine alles größer also buttons , schrift , navi , usw.
Nun sieht alles verpixelt aus , durch die vergrößerung. Vllt hab ich ja was falsches im css gemacht ... ka ... glaub ich aber eher nicht. Was kann ich tun?

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf einmal alles größer

Beitrag von Rüdiger am Do 20 Jan 2011 - 19:03

Hallo A-StylerNr.1.

Das erste was Du tun könntest ist, Deine Forenadresse richtig anzugeben im Profil da es dann leichter wird Dir zu helfen, zumal das angegebene Forum nicht existiert..Wink

Magst Du mal nen Screen oder Link angeben bzw. erstellen damit ich einen Überblick habe wie es genau aussieht?

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf einmal alles größer

Beitrag von #Frank am Do 20 Jan 2011 - 19:06

Schau mal wie die Zoom Funktion im Browser eingestellt ist.
Drück mal "Strg" + "0" gleichzeitig und alles ist wieder in Ordnung.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf einmal alles größer

Beitrag von Rüdiger am Do 20 Jan 2011 - 19:07

Ahhh, daran habe ich jetzt nicht gedacht, danke #Frank und überlasse Dir dann mal das Feld...

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf einmal alles größer

Beitrag von #Frank am Do 20 Jan 2011 - 19:12

Ne, mach hier ruhig weiter, aber das hatten wir schon zu hunderten.
Es kann manchmal vorkommen das man durch Zufall beim Tippen eine Tastenkombination benutzt, die die Zoom stärke gleich um vier Stufen nach oben oder unten schraubt.
Ist mir auch schon oft passiert, ohne das ich weiß welche Tasten ich dabei erwischt habe.Eigentlich sollte das ja nur mit "Strg" und "+" oder "-" gehen, aber ich habe das auch schon mit anderen Tastenkombinationen geschafft, ohne das ich die Bewusst benutzt habe.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf einmal alles größer

Beitrag von Rüdiger am Do 20 Jan 2011 - 19:15

Okay, ich mache dann hier weiter.

@A-StylerNr.1, gibst Du dann ne Rückmeldung ob der Weg den #Frank genannt hat der richtige war?

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten