Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gesetzlich verboten????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gesetzlich verboten????

Beitrag von Lonsdale am Mo 14 Jan 2008 - 15:36

Hallo,
wollte mal fragen ob man im Internet (in meinem Forum) Anwaltmässig helfen darf z.b. wie man sich bei einer Hausdurchsung verhält oder wie man sich bei der Polizei verhält ist das Verboten oder darf man das.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gesetzlich verboten????

Beitrag von Lonsdale am Mo 14 Jan 2008 - 15:48

hab mich ein bichen falsch ausgedrückt meinte halt das ich keinen User bei Rechtlichen Sachen helfe sonder wenn ich einen Text im Internet finde wie man sich bei einer Hausdurchung verhält und dies nur als Hinweis reinstelle und auf diesem Beitrag auch keiner Antworten darf ob man das darf.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten