Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Script für ein Raidplaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Script für ein Raidplaner

Beitrag von Pegga am Mi 19 Jan 2011 - 11:08

Hallo, Ich habe ein Gildenforum und ich vllt ne zu Große Fantasie, aber ich wollt paar fragen los werden =)

Giebt es ein Modul oder Script für einen Raidplaner ? Wo sich Seperat leute im Forum Anmelden mit ihren Chars ?

Ist es Möglich von WoW das "Arsenal" mit einzubinden ?


Gruss und danke schön im vorraus =)

Pegga
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Script für ein Raidplaner

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 19 Jan 2011 - 12:14

Hallo Smile

über die Suchefunktion habe ich folgendes gefunden:
Raidplaner

Das Script dazu musst du dir selber mal ergooglen, da das kein Service von forumieren ist.
(daher verschiebe ich das auch mal in -sonstige Probleme- , weil es hier nicht um ein explizites Script geht, das nicht funktioniert Wink )

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Script für ein Raidplaner

Beitrag von Pegga am Mi 19 Jan 2011 - 12:38

Ja SuFu hatte ich benuzt, Bei den beiträgen kommt man aber nicht auf ne Lösung. Und ich SUCH ja ein Script oder Modul zum Einbinden ^^ Wie ich es ins forum bekomm dat weiß ich wollt nur mal wissen ob es hir sowas gibt ^^

Pegga
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Script für ein Raidplaner

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 19 Jan 2011 - 12:42

nö, hier gibbet sowas nicht

wie gesagt, da musst du mal google bemühen Smile

wenn du weißt, wie du das einbaust, wenn du ein Script hast, kann ich ja hier zumachen...

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten