Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Farben verändern sich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben verändern sich nicht

Beitrag von Stefan66 am Di 18 Jan 2011 - 15:42

Hallo Zusammen,

ich habe im Forum eine neue Gruppe gegründet...und die User, die ich nun dort Eingefügt habe werden nicht Farblich angezeigt.
Das Häkchen habe ich gesetzt, das diese Farbe übernommen werden soll, die ich Eingestellt habe.
Kann es damit zusammenhängen, das ich keine Befugnisse gegeben habe? Denn das braucht die Gruppe nicht.

Bin jetzt schon ein paar Stunden daran Zugange...und ich glaube, ich habe einen Fehler dabei gemacht, den ich gar nicht bemerke, weil ich mich Irgendwie "Festgefahren" habe.... Embarassed

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich nicht

Beitrag von Sven am Di 18 Jan 2011 - 16:15

Hallo,

hilft dir dieser Beitrag: http://hilfe.forumieren.com/t14219-gruppen#82268 Question

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich nicht

Beitrag von Stefan66 am Di 18 Jan 2011 - 18:19

Leider Nein, Sven... ich habe Alles so wie immer Eingestellt...es ist auch eine "gesperrte Gruppe", aber die Namen werden nicht Farbig angezeigt scratch
Die User habe ich auch "Umbenannt"...es sind "Partner", ich habe auch bei den Usern im Profil sie zum "Partner" ernannt...also so wie Moderator und so...

EDIT: es hat geklappt, es war ein mikriger kleiner Fehler...Spezialränge müssen über "User" stehen...dann klappts auch mit der Farbe Very Happy

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich nicht

Beitrag von Sven am Di 18 Jan 2011 - 19:12

Hmm, meine nächste Frage wäre gewesen, ob die Gruppe eine "Unsichtbare Gruppe" ist.
Da bist du sicher, dass es nur ein "Gesperrte Gruppe" ist, Ja?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verändern sich nicht

Beitrag von Stefan66 am Di 18 Jan 2011 - 19:23

Ja es ist nur eine gesperrte Gruppe...aber es hat ja jetzt geklappt...habe ich als "Edit" im letzten Post von mir geschrieben...
Danke für Deine Hilfe... Very Happy

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten