Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Element automatisch auf verschiedene Bildschirmgrößen anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Element automatisch auf verschiedene Bildschirmgrößen anpassen

Beitrag von Ishiki am Mo 17 Jan 2011 - 9:34

Ich würde gerne ein Element automatisch auf verschiedene Bildschirmgrößen anpassen lassen. Ich weiß das so etwas möglich sein müsste da ich es schon bei einen anderen Forum gesehen habe...
Der Link des Forums ist dieser:http://anime-schul-rpg.forumieren.de/ Dort ändert der weiße Streifen der Menüleiste die Länge, je nach dem wie groß das Anzeigenfenster ist.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, wie man so etwas machen kann?

Liebe Grüße
Ishiki Like a Star @ heaven

Ishiki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Element automatisch auf verschiedene Bildschirmgrößen anpassen

Beitrag von #Frank am Mo 17 Jan 2011 - 11:20

Handelt es sich hier um das Gleiche wie bei dieser Frage:
http://hilfe.forumieren.com/t25470-logo-automatisch-skalieren
???



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Element automatisch auf verschiedene Bildschirmgrößen anpassen

Beitrag von Ishiki am Mo 17 Jan 2011 - 11:42

Nicht ganz, bei meiner Anderen Frage ging es eigendlich darum, wie man das Logo automatisch an der Seite verkleinere, damit es nicht mehr auf den Indexmodulen übersteht.
Die Frage hier bezieht sich auf ein Element im im ganzen Forum.
Ich habe vor, meine gesamte Navigationsleiste im Forum zu ändern jedoch kann ich sie momentan ja nur breiter Machen, wenn ich die Menüleiste von sich aus breiter mache.
Es sollte eigendlich so wie im Forum werden das ich verlinkt habe, nur etwas hübscher. Like a Star @ heaven

Tut mir leid, wenn die beiden Fragen sich etwas änlich sind... Rolling Eyes

Ishiki
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Element automatisch auf verschiedene Bildschirmgrößen anpassen

Beitrag von #Frank am Mo 17 Jan 2011 - 11:49

Wenn du nach diesem Tipp vorgehst, dann kannst du bestimmen wie Breit die Navigation angezeigt werden soll.
http://hilfe.forumieren.com/t23371-templates-kein-umbruch-in-der-navileiste#145732
Du erkennst dort auch wo du die Breite Festlegst.
Wenn du dort 100 % angibst, wird die Navi immer über die gesamte Breite des Forums gezogen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten