Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

HTLM-Seite eingefügt - selbst ausgesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTLM-Seite eingefügt - selbst ausgesperrt

Beitrag von felix am Sa 15 Jan 2011 - 16:10

Hallo Forenteam,

tja, ich habe eine eigene HTLM-Seite als Startseite hinzugefügt und den Link für das eigentliche Forum auf die Foren-Url gelegt statt auf die Foren-Login. Da es sich um ein geschlossenes Forum handelt, habe ich mich somit selbst ausgesperrt. Was tun ?? [ich-könnt-mich-ärgern]

Hoffentlich könnt ihr das irgendwie retten ...

Gruß
Felix


Zuletzt von felix am Sa 15 Jan 2011 - 16:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : text korigiert)

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTLM-Seite eingefügt - selbst ausgesperrt

Beitrag von Sven am Sa 15 Jan 2011 - 16:46


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTLM-Seite eingefügt - selbst ausgesperrt

Beitrag von felix am Sa 15 Jan 2011 - 16:55

genau das hatte ich vergessen ... und gerade deswegen kam ich nicht mehr rein weil die HTLM-Seite als Startseite des Forum integriert habe. Glücklicherweise kam ich inzwischen aber über Forumieren-Funktion wieder in den Adminbereich rein ... habs erstmal wieder gelöscht und korrigiere es erst mal. Danke für deine Antwort : So hätte ich auch rein können - kam aber nicht gleich drauf. Can closed

Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten