Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

kann mir jemand helfen ..........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kann mir jemand helfen ..........

Beitrag von Flummi am Mo 14 Jan 2008 - 12:02

heute machte mich ein user bei mir im forum darauf aufmerksam das man nicht ins forum kommt kam eine fehler meldung....
jedenfalls hatte sich das problem selber gelösst gehabt...
nur wenn ick jetzt mich in den adminbereich einloge ist unter module alles weg...
und steht nur noch da - Duplizieren, Structure, Portal Vorschau.
wenn ick auf Structure klicke dann ist alles wieder da aber ich kann nichts mehr daran arbeiten....
loge ick mich danach wieder aus und wieder ein ist das gleiche problem wieder da...
kann mir jemand helfen....

mfg flummi
http://slgermany.7forum.net

Flummi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann mir jemand helfen ..........

Beitrag von Gast am Mo 14 Jan 2008 - 12:21

bitte abwarten noch, da wieder ubdates eingespielt werden und neue funktionen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kann mir jemand helfen ..........

Beitrag von Flummi am Mo 14 Jan 2008 - 13:08

oki danke...

Flummi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann mir jemand helfen ..........

Beitrag von Flummi am Mo 14 Jan 2008 - 19:43

hallo der mist geht immer noch net...

Flummi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann mir jemand helfen ..........

Beitrag von Dr.No am Mo 14 Jan 2008 - 22:42

Boran hat dich doch gebeten , etwas zu warten oder ?

Die jungs können es nicht ändern , unsere Moderatoren hier haben da keinen Einfluss drauf , ich habe auch Probleme mit dem Forum.

Wir sollten alle die Ruhe bewahren ! , wir dürfen nicht vergessen das uns die Foren KOSTENLOß zur verfügung gestellt werden !

Also bitte die ruhe bewahren und Abwarten !

Der Doc

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann mir jemand helfen ..........

Beitrag von Dencer am Mo 14 Jan 2008 - 22:46

Also bei uns im Forum ist soweit alles in Ordnung keine großen probleme, nur das Einfügen von kleinen Bildchen ( Gifs ) funktioniert nicht. Kommentare usw. können gesehen und beantwortet werden
da haben Wir woll Glück gehabt.

Gruss Dencer

Dencer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten