Lexi Help
Partner
free forum

Befugnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Befugnisse

Beitrag von Gast am Fr 14 Jan 2011 - 23:19

Hallo, ich bins nochmal mit den Befugnissen.
Bis jetzt war alles Ok, meine Globalen Mods konnten User Sperren und Bannen.
Andere Bereichsmoderatoren aber nicht.
Nun mache ich neue Newsreporter und diese können das auch, dabei sind sie auf rang 89...

Wie kann ich machen, dass die reporter das nicht mehr können?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Befugnisse

Beitrag von Gast am Sa 15 Jan 2011 - 9:19

Dann haben sie irgend wo in einem Forum moderationsrecht ... Deshalb können si auch bannen und werden als Moderatoren angesehen ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 15 Jan 2011 - 10:36

Ja, im Newsbereich und im Alten News Bereich haben sie Mod rechte, aber meine Bereichsmoderatoren haben auch in nur einem Bereich Mod rechte und haben keine solche "Profilm änder könn" rechte..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 15 Jan 2011 - 18:32

das ist so, das nicht alle Gruppen als moderatoren erkannt werden die in einem Forum Modertorenrechte haben. Wenn mal eine änderung vorgenohmen wurde an der Gruppe, dann ist es manchmal so das das Forum diese Gruppe nicht mehr als Moderatoren ansieht.. dann musst du in den Forenbefugnissen einfach den hacken bei "moderieren" rausnehmen, und absenden.. dannach nochmal den hacken wieder bei "moderiren" rein und wieder absenden. Ist leider so ...

Zusammenfassung : Nimm die Moderationsrechte im Newsbereich der genannten Gruppe raus.. dann werden sie auch nicht mehr als Moderatoren angesehen ....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten