Abstand schaffen und Bild einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abstand schaffen und Bild einfügen

Beitrag von felix am Fr 14 Jan 2011 - 12:26

Hallo Forenteam,

kann mir jemand sagen wie ich diesen Abstand vergrößere und das Gif-Bild (ist darunter zu sehen) in den Seiten Login und Anmelden da zwischen reinfügen kann ? Wenns geht so mit 50 px Abstand nach oben/unten/zentriert. Ich habs versucht - klappte aber nicht ...

hier ein Screenshot :



Danke schon mal
Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstand schaffen und Bild einfügen

Beitrag von #Frank am Fr 14 Jan 2011 - 15:51

Wenn ich das richtig sehe, dann wird das nicht möglich sein, da du das Template dieser Seite nicht bearbeiten kannst. Tut mir Leid.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abstand schaffen und Bild einfügen

Beitrag von felix am Sa 15 Jan 2011 - 0:16

ok, dann kann man eben nichts machen ... trotzdem danke für die Antwort. Kannst zumachen ...

Gruß
Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten