Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mehrere Sprachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrere Sprachen

Beitrag von A-StylerNr.1 am Do 13 Jan 2011 - 19:33

Hay community,

ich komm schnell zum Punkt : und zwar wollt ich wissen , wie ich in mein Forum einbauen kann , dass die Besucher zwischen 2 Sprachen wählen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke im Vorraus.

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Sprachen

Beitrag von #Frank am Do 13 Jan 2011 - 23:19

Für Besucher ist das nicht möglich.
Das können nur Mitglieder in ihrem Profil einstellen.
Das kannst du mittels der suche auch hier mehrfach nachlesen.
auch Erklärungen wie es geht findest du dort.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Sprachen

Beitrag von Geli am Fr 14 Jan 2011 - 11:11

Hallo ihr,
Da in meinem Forum Gäste weltweit lesen, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich diesen einen besseren Service bieten kann, machte ich mich in Internet auf die Suche und konnte einen kostenlosen Translater finden. Zuerst hatte ich den von Google, dieser aber instabil war habe ich mir diesen hier auf beiden Seiten Forum und Portal in einen Modul eingebaut und es geht. Egal welche Sprache man anklickt, wird das ganze Forum incl. Beiträge in der gewünschten Sprache übersetzt. Funktioniert wirklich! Und es wird dankbar genutzt!

Wenn ihr wollt, könnt ihr dies selbst auf meinem Forum mal testen!
In der linken Spalte das erste Modul siehe hier!

Grüßle von Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Sprachen

Beitrag von A-StylerNr.1 am Fr 14 Jan 2011 - 13:53

Ja , jedoch werden doch dann auch viele fremdwörter etc. angezeigt.

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Sprachen

Beitrag von Geli am Fr 14 Jan 2011 - 14:33

Dies kann ich dir nicht wirklich beantworten! Ich weiß nur, daß in Hebräisch nicht alles gezeigt wird! Unser Fachmann dessen Heimatsprache Hebräisch ist, meinte auch, man kann gut damit auskommen. Ich persönlich meine, besser als gar nichts und Beschwerden kamen noch keine. Wenn man eine 100% Übersetzung möchte ohne Fehler, per Bezahlung kann man dies haben! Nur, wer kann dies bez. wenn hunderte von Beträgen in Foren geschrieben werden! Ich nicht!

Grüßle Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten