Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

[Inaktiv]Hintergrund zum Header anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Inaktiv]Hintergrund zum Header anpassen

Beitrag von ~Marielle~ am Do 13 Jan 2011 - 17:06

Hi ^^

Ich wollte hier mal um Hilfe fragen, da ich zu dämlich bin um es alleine hinzukriegen.
Unser Admin hat folgenden Header gemacht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da wir diesen ganz schön finden, wollten wir einen passenden Hintergrund.
So etwas in der Art sollte es sein: http://i35.servimg.com/u/f35/14/55/65/11/back10.jpg

Leider passt der nicht so gut, da man den Rand des Headers erkennt. Könnt ihr mir einen Hintergrund machen, der an diesen Header anschließt, sodass man den Rand nicht erkennt?
Der Hintergrund muss nicht genauso sein wie unserer. Es sollen halt so Sterne und Glitzerschweife drauf sein, wie auf dem Header.

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Inaktiv]Hintergrund zum Header anpassen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 13 Jan 2011 - 17:13

Mach mal bitte ein screenshot !

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Inaktiv]Hintergrund zum Header anpassen

Beitrag von ~Marielle~ am Do 13 Jan 2011 - 17:18

Von was? o.o

~Marielle~
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Inaktiv]Hintergrund zum Header anpassen

Beitrag von Hexekati am Do 13 Jan 2011 - 17:42

Kann Dein Admin den Header nicht transparent machen und den Effekt der Sterne nicht bis zum Rand auslaufen lassen? Dann könntet Ihr den Hintergrund benutzen Smile

Das ist jetzt keine Faulheit *g* aber mit dem Header würd das so nichts werden. Dazu müsste man dann tiefer in die Trickkiste greifen und die Sterne nur am Rand stehen lassen, das ist aber so eine Sache, da verschiedene Auflösungen benutzt werden und jeder den Hintergrund anders sieht.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Inaktiv]Hintergrund zum Header anpassen

Beitrag von darkgronaddel am Sa 19 Feb 2011 - 10:45

--->Laut Regeln nach vier Wochen geschlossen

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten