Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kalender - Anzeigefrage Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalender - Anzeigefrage Moderatoren

Beitrag von Giklo am Di 11 Jan 2011 - 22:25

Guten Abend,

auch wenn ich befürchte, dass dies nicht möglich ist - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass meine Moderatoren Bescheid bekommen, wenn z.B. Foren nach alten Beiträgen durchschaut werden sollen, um diese zu archivieren?

Erster Gedanke war, dass ich dieses als Ereignnis im Kalender eintrage.

Aber das sieht dann ja jeder. Das möchte ich so eigentlich nicht. Geht aber wohl nicht anders, oder?

Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender - Anzeigefrage Moderatoren

Beitrag von Pandraigon am Di 11 Jan 2011 - 22:49

Die einzige Möglichkeit, die mir da einfallen würde wäre, die Kalenderbefugnisse zu ändern. Dann können aber Mitglieder den Kalender nicht mehr sehen.

Ansonsten könnte man versuchen einen Flash-Kalender auf eine HTML-Seite einzubauen, die dann nur Mods sehen können. Ich weiß nur nicht, ob es da möglich ist Kalendereinträge zu verfassen.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender - Anzeigefrage Moderatoren

Beitrag von #Frank am Mi 12 Jan 2011 - 0:48

Nur eine Frage:
Warum lässt du in deinen Foren alte Beiträge nicht automatisch Archivieren?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender - Anzeigefrage Moderatoren

Beitrag von Giklo am Mi 12 Jan 2011 - 20:08

Danke dir, Pandraigon.

Frank, weil es Beiträge gibt, die weiterhin als Diskussionsthema infomativ und interessant bleiben, auch wenn eine Weile nichts geschrieben wurde.

Die würden dann auch "in der Versänkung" verschwinden.
Und alles anpinnen, das wird lang.
Wenn ich es manuell machen lasse, können die Mods eben nur die ganz persönlichen Beiträge archivieren, die gar nicht mehr aktuell sind.

Naja, ok, werd mir was einfallen lassen.

Danke euch!

Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten