Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Maus - Problem mit dem CSS-Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Maus - Problem mit dem CSS-Code

Beitrag von L!na am Di 11 Jan 2011 - 18:14

Hallo!

Habe mit der Suchfunktion & mit Google wertvolle Tipps über Mausfunktionen lesen können, nun habe ich eine Frage zu dem CSS-Code.

Ich habe diesen Code verwendet:
Code:
/* CURSOR CSS GENERATOR - FRIENDSTER-TWEAKERS.COM */
body { cursor: url(http://i52.tinypic.com/qst7y0.gif);}

Allerdings wird hier nichts angezeigt :S

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Lg!

L!na
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Maus - Problem mit dem CSS-Code

Beitrag von #Frank am Mi 12 Jan 2011 - 0:34

Schau mal bitte mit der Suche nach.
Das Suchwort heust "Maus". Du findest dort einige Beiträge wo das schon mehrfach beschrieben wurde.
Hier Must du auch darauf achten, welche Grafiken du benutzt.
Auch dazu sind in den Themen Links enthalten die dich darüber aufklären welche Browser welche Mauszeigergrafiken unterstützen.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 15 Jan 2011 - 10:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User online war -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten