Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

kann man inaktive nutzer irgendwie anstubsen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kann man inaktive nutzer irgendwie anstubsen?

Beitrag von angeleyez am Mo 10 Jan 2011 - 19:13

gibt es eine möglichkeit dass man inaktive user automatisch per mail zu mehr bzw neuer aktivität im forum aufrufen kann?

also z.b. user xy war 3 monate nichmehr online , deshalb kriegt er ne mail "blablabla hallo xy wäre schön wenn du dich mal wieder im forum blicken lässt"

oder muss man das von hand machen? gibts da andere möglichkeiten die den selben sinn erfüllen?
weil irgendwie landen die mails ja doch nur im spam-ordner...das kann doch nicht sinn der sache sein wenn derjenige die mails nie zu sehen bekommt.

angeleyez
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kann man inaktive nutzer irgendwie anstubsen?

Beitrag von harkiri am Mo 10 Jan 2011 - 19:50

Hallo,

Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Verwaltung der User -> Verwaltung

Hier z.B. einstellen:
Die Nutzer Ihres Forums, die das Forum nicht mehr besucht haben seit: 90 Tage.

Dann die Nutzerliste erstellen (bei Bedarf ändern) -> Benachrichtigen

Grüße

harkiri
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten