Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge zusammenbringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge zusammenbringen

Beitrag von Anedieck am Mo 10 Jan 2011 - 16:42

Hallo ihr Lieben,

ich habe gesucht und nichts gefunden. Gibt es in diesem Forum die Möglichkeit Beiträge in andere Threads zu verschieben?

In unserem Fort- und Weiterbildungsbereich kommt es immer wieder vor, dass einzelne Teilnehmer ihre Beiträge im Falschen Thread posten und bisher sehe ich keine Möglichkeit, sie in den richtigen Thread zu transferieren, außer ich kopiere sie und stelle sie unter meinem Namen da ein. Was ich allerdings vermeiden möchte.

Habe ich eine Möglichkeit übersehen?

Frohes Neues Jahr

Christiane

www.mordsschwestern.net

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge zusammenbringen

Beitrag von Sven am Mo 10 Jan 2011 - 16:45


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge zusammenbringen

Beitrag von Anedieck am Mo 10 Jan 2011 - 18:11

Danke Sven - manchmal liegt der Fehler im Detail - ich habe nach Beiträge verschieben gesucht Smile und nicht nach Beitrag verschieben. Sorry für die Umstände.

lg Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge zusammenbringen

Beitrag von Anedieck am Mo 10 Jan 2011 - 18:28


Den Thread habe ich gerade gelesen, bin aber nicht schlauer - also ich hatte den beitrag schon als neues Thema aus dem Thema geholt und wollte ihn dann mit dem richtigen Thema zusammenführen - nur weiß ich nicht wie - ich sehe keine Option dafür.

Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd pale

lg Christiane
mordsschwestern.net

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge zusammenbringen

Beitrag von Sven am Mo 10 Jan 2011 - 18:42

Ist der Moderationsbutton bei dir nicht vorhanden? (in deinem AB nach unten scrollen!)


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge zusammenbringen

Beitrag von Anedieck am Mo 10 Jan 2011 - 19:10

Danke, ich war immer eine Ebene zu hoch, um das zu machen. Auf die Idee den beitrag zu öffnen und es dann zu versuchen, bin ich gar nicht gekommen.

Liebe Grüße Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten