Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Vampire Diaries - Ein RPG Forum zu The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Vampire Diaries - Ein RPG Forum zu The Vampire Diaries

Beitrag von Vampire-Diaries am Mo 10 Jan 2011 - 12:18

Titel des Forums:

The Vampire Diaries

Beschreibung des Forums:

Unser Froum ist ein Roll Play Game zu "The Vampire Diaries" von Lisa Jane Smith. Wobei wir weder an die Serie noch an die Bücher gebunden sind. Wir erfinden einfach unsere eigene Geschichte, mit den vorgegebenen Charakteren und auch mit der Vorgeschichte des Buches / der Serie und schauen dann wo uns die Reise hinführt.

Jeder, der sich bei uns anmeldet erlebt so sein eigenes kleines Abenteuer in Mystic Falls.

Wir suchen Mitglieder, die kreativ sind und gerne schreiben. Auch längere Texte sind bei uns ausdrücklich erwünscht. Ihr solltet euch auch ein wenig mit den Personen identifizieren können. Es ist aber auch nicht tragisch, wenn ihr sie gar nicht kennt.

Sollten uns die Charaktere ausgehen, beginnen wir auch einfach einige dazu zu erfinden, also braucht sich keiner Sorgen machen, dass er nicht mehr mitmachen knn.

Zur Auswahl stehen die verschiedensten Charaktere von Vampiren und Werwölfen über Hexen hin zu ganz normalen Menschen ist alles vertreten.

Auch Personen ohne Kenntnisse von Serie oder Buch können gerne mitmachen. Das eam gibt gern eine Starthilfe bzw. ihr findet sicher auch selbst schon einen Punkt, wo ihr einsteigen könnt. Ansonsten, wie gesagt, einfach beim Admin oder Moderator melden.

Also schaut doch einfach mal vorbei.

Unser Forum ist ab 16 Jahren freigegeben, was wir auch kontrollieren, da es hier um Vampire, Werwölfe, Hexen und Menschen geht und da einige Dinge vielleicht für unter 16-jährige nicht geeignet sind.

Es wird aber auch strikt darauf geachtet, dass keine sexistischen oder gewalttätigen szenen genau beschrieben werden. In solchen Fällen liegt einfach in der Kürze die Würze, also bitte nicht zu genau beschreiben, was da so passiert. Wer hiergegen verstößt, wird ermahnt den betreffenden Post innerhalb von 24 Stunden zu ändern. Sollte dies nicht erfolgen wird der Post ohne weitere Ankündigung gelöscht.


Link zum Forum:

http://vampire-diaries.forumieren.net

Datum der Erstellung:

Dienstag 28. Dezember 2010

Nickname des Gründers:

Elena Gilbert bzw. Admin

Vorstellung des Forum-Teams:

Das Foren-Team besteht aus mir (Elena Gilbert [ADMIN]) und Katherine Pierce [MOD]. Wir sind beide ungefähr gleich lang dabei und haben uns in einem anderen Forum kennengelernt.

Welche Vorzüge hat dein Forum?

Wir haben eine freundschaftliche, familiäre Atmosphere und freuen uns über jedes neue Mitglied. Wir spielen unser eigenes kleines RPG, sind also weder an die Bücher noch an die Serie gebunden.

Vampire-Diaries
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten