Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Timeline - Is it really possible?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Timeline - Is it really possible?

Beitrag von Honor-Marie am Mo 10 Jan 2011 - 10:44

Titel des Forums: Timeline – Is it really possible?

Beschreibung des Forums:

Eine Gruppe Archäologischen Studenten führten eine Ausgrabung an der mittelalterlichen Festung La Roque in Frankreich durch. Eines Tages verschwindet ihr Professor einfach spurlos. Drei Tage später fanden die Mitarbeiter ein 600 Jahre altes Pergament, das in der Handschrift des Professors verfasst wurde. Darin wurde um Hilfe gebeten.

Es stellte sich heraus, dass das Unternehmen, das die Arbeiten förderte, Experimente im Bereich der Zeitreisen durchführten. Der Professor war ins Jahr 1357 gereist und dort verschollen. Der Sohn des Professors, sowie verschiedene Archäologen, drei ITC-Mitarbeiter und ein französischer Freund, reisten zu einer Rettungsmission in die Vergangenheit.

Kurz nach ihrer Ankunft in Frankreich im Jahr 1357 wurden sie in einem Wald von Engländern überrascht. Trotz des Verbotes, moderne Waffen einzusetzen, hatte einer der Mitarbeiter eine Granate dabei und versucht sie einzusetzen. Dabei wurde die Zeitmaschine durch die explodierende Granate zerstört. Sie musste erst repariert werden, bevor die Zeitreisenden zurückkehren konnten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Wie wäre es wenn du nun entscheiden könntest in welchem Jahrhundert du Leben möchtest.
Das kannst du hier bei uns verwirklichen.
Jeder entscheidet selbst, wie Er lebt und was er ist.
Jeder kann das erreichen, was er will, man muss nur fest glauben.
Also denke daran...

Leb dein Leben so wie du es willst!

.:FACTS:.
# Wir sind [FSK-16 / Ab 16] geratet.
# Wir sind ein Reallife/Mittelalter-RPG.
# Der Handlungsort ist La Roque
# Spielbar sind Menschen egal ob Arm oder Reich, Bauer oder Ritter
# Wir spielen mit Freien Charaktere

Link zum Forum: http://timeline.forumieren.com/

Datum der Erstellung: 9.Januar 2011

Nickname des Gründers: Honor - Marie Ericson

Vorstellung des Forum-Teams:
Admina: Honor – Marie Ericson
Admin/a: Wer weiss vielleicht bist es ja du.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Übersichtlicher Aufbau, Off Topic Bereich, netter Admin

Honor-Marie
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten