Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schrift verändert sich . . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schrift verändert sich . . . .

Beitrag von Skipper1 am So 9 Jan 2011 - 21:37

Gleich noch ne Frage:

Die einzelnen Unterforen haben einen Namen z. B. "Neuvorstellungen" und bei der Farbe habe ich ein rot gewählt. Neu ist jetzt, daß wenn ich ein Forum aufgerufen habe, sich die Farbe in ein grau verwandelt ????? Also ich gehe auf Startseite zurück und die Überschrift des Unterforums ist nicht mehr rot sondern grau. Das Gleiche ist mit den Usernamen. die haben auch nach einmaligem Anklicken die Farbe von rot auf grau gewechselt. Es handelt sich um dieses meiner beiden Foren: www.sccs.forumieren.com .
Was ist da los?

der Tommy bounce

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift verändert sich . . . .

Beitrag von LouiXIV am So 9 Jan 2011 - 21:48

Hi Tommy,

warst wohl länger nicht mehr hier ... Wink

Die "gesehenen" Links werden jetzt in der Farbe angezeigt, die du eingestellt hast. Hat früher nicht funktioniert, jetzt schon

Siehe: http://hilfe.forumieren.com/t25275-schriftfarben-haben-sich-verandert#158899

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrift verändert sich . . . .

Beitrag von Skipper1 am So 9 Jan 2011 - 22:15

Danke für die schnelle Antwort und den Link. Hab es eingestellt und alles ist so wie es immer war.


DANKE

fertig!

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten