Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Hilfe bitte mein Passwort !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe bitte mein Passwort !!

Beitrag von Joar55 am So 13 Jan 2008 - 20:50

Hab ein Problem ich hab mein Passwort vergessen (passiert mir jetzt zum ersten mal, überhaupt).
Naja dann habe ich mir eines zusenden lassen aber bis jetzt kam nichts. Dauert es echt so lange oder gibt es schwierigeiten?? Bitte helft mir!!
Hatte mein Benutzernamen auch verändert, Admin nicht so gefiel. Hab des auch beachtet.

Vielen Dank im voraus

Joar55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bitte mein Passwort !!

Beitrag von maxi124 am So 13 Jan 2008 - 21:01

Hast du die Mail mit dem aktievierungslink noch ? Da steht das Passwort drinne!

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bitte mein Passwort !!

Beitrag von Joar55 am So 13 Jan 2008 - 21:02

ja aber da steht das PW nicht das steht nur das es das PW ist was ich eingegeben habe bei der anmeldung..

Joar55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bitte mein Passwort !!

Beitrag von maxi124 am So 13 Jan 2008 - 21:04

Hast du das Modul aktieviert das der Admin kein neues Passwort anfordern darf! Wenn ja....sorry Forum Weg es sei denn es fällt dir wieder ein !!!!!!

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bitte mein Passwort !!

Beitrag von Joar55 am So 13 Jan 2008 - 21:06

Ja ich das Passwort ist mir wieder eingefallen aber ich hab das Problem ich habe Angst das der Forum jetzt eine anderen PW hat. und jetzt muss ich hal 90 minuten warten um es nochmal zu versuchen.
Ich muss ja den Benutzernamen mit dem ich im Forum heiße benutzen oder?

Joar55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bitte mein Passwort !!

Beitrag von Gast am So 13 Jan 2008 - 21:10

wenn du admin umgeändert hast muss du natürlich den neuen namen eintragen sowie pw was gespeichert ist.

was aber wichtig ist, dein pw und deine email adresse die du beim erstellen des forums genommen hast sind hier noch wichtig für die gerätefunktion.
damit kannst du backups machen sowie pw ändern und email ect.
http://www.forumieren.de/de/geraete/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bitte mein Passwort !!

Beitrag von Joar55 am So 13 Jan 2008 - 21:13

also mein frage ist ob sich jetzt mein PW sich geändert oder später nach die 90 minuten den PW was ich hatte (für ein moment vergessen, denn jetzt habe ich den fehler gefunden) funktioniert. Also sprich mein PW wieder habe.
Also ich weiß ehrlich nichts von diesem Modul was verhindert das ich ein PW fordern kann.

Joar55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bitte mein Passwort !!

Beitrag von maxi124 am So 13 Jan 2008 - 21:27

Hast du Zugang zum Admin Bereich ? Es gibt eine Funktion Forum zurücksetzten! Damit kann man sein Forum auf 2-3 Tage zurücksetzten allerdings werden die Beiträge dann auch geköscht, sry!

Boran kannst du ihm das Bitte erklären ??

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bitte mein Passwort !!

Beitrag von Joar55 am So 13 Jan 2008 - 21:29

Danke für die schnelle Hilfe und Entschuldigung für die Störung. Ich wünsche allen ein guten Abend

Joar55
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bitte mein Passwort !!

Beitrag von maxi124 am So 13 Jan 2008 - 21:33

Macht ja nix !

Schönen Abend noch!

Bitte Closen! Danke

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten