Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Thema widerherstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thema widerherstellen

Beitrag von SteffiXilef am Sa 8 Jan 2011 - 20:37

Ich haben gerade aus versehen ein ganzes Thema gelöscht eigendlich wollte ich nur den Beitrag löschen ist es irgendwie möglich es wider herzustellen ?

SteffiXilef
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thema widerherstellen

Beitrag von Pandraigon am Sa 8 Jan 2011 - 20:42

Das kannst du mit einem Backup machen, wie hier

Du stellst die Zeit ein, an welcher Stelle das Forum wieder hergestellt werden soll, aber alles was nach diesem Wiederherstellungspunkt gepostet wurde (und ähnliches) ist dann nicht mehr da.
Aber wenn du sagst, dass es "gerade eben" passiert ist, sollte das nicht das ganz große Problem sein. Wink

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thema widerherstellen

Beitrag von SteffiXilef am Sa 8 Jan 2011 - 21:04

oh danke ^^kann man die zeit auch ganz genau einstellen ?

SteffiXilef
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thema widerherstellen

Beitrag von Pandraigon am Sa 8 Jan 2011 - 21:10

Also ganz genau nach einer bestimmten Uhrzeit ist es meines Wissens nach nicht möglich.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thema widerherstellen

Beitrag von SteffiXilef am Sa 8 Jan 2011 - 21:13

naja bei mir steht 2011 06 01 07h und das wehren immer hin zwei tage das würde sich nicht lohnen.

SteffiXilef
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten