Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verbesserungsvorschlag Termine, Treffen gesondert auflisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Veranstaltungen seperat anzeigen wie Geburstatge

57% 57% 
[ 8 ]
43% 43% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 14

Verbesserungsvorschlag Termine, Treffen gesondert auflisten

Beitrag von Braunbär am Sa 8 Jan 2011 - 13:57

Ich habe einen Verbesserunsvorschlag und zwar Termine ( zB ein Treffen, Börsen, Ereignisse, Veranstaltungen usw.) unten in einer Zeile wie die Geburtstagskinder anzuzeigen.
Es hätte den Vorteil, das man auf den ersten Blick gleich sehen würde, was für eine Veranstalltung oder was für ein Treffen in den nächsten Tagen in seiner Nähe wäre.

Ich habe drei große Foren, und für jedes einzelne wäre das eine Verbesserung, somit könnten sich Mitglieder untereinander viel leichter Treffen, wenn man auf den ersten Blick sieht ob eine Veranstltung in der Nähe ist.

Auch denke ich mir, das man dadurch die Mitgliederanzahl erhöhen könnte, wenn Gäste sehen, das das Forum immer aktuelle Veranstaltungen bekannt gibt.

lg
Michaela


Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschlag Termine, Treffen gesondert auflisten

Beitrag von Braunbär am Sa 8 Jan 2011 - 14:19

wäre schön gewesen wenn du auch deine Meinung sagst warum du mit nein geantwortet hast.
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschlag Termine, Treffen gesondert auflisten

Beitrag von Gast am Sa 8 Jan 2011 - 15:30

Mach das doch über die templates ... Und auf diese Zeilen wer heute Geburtstag hat etc. guckt doch keiner ... Effektiver wird das doch über die "Nachricht auf der Startseite" ....delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschlag Termine, Treffen gesondert auflisten

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 8 Jan 2011 - 15:36

ich habe für JA gestimmt, da ich das auch vermisse...nicht jeder hat ein bb2 Forum, wo er die Templates bearbeiten kann, Adrian Wink

Diese Option bei Invision finde ich richtig gut und hätte das gerne für alle Foren Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschlag Termine, Treffen gesondert auflisten

Beitrag von Pandraigon am Sa 8 Jan 2011 - 15:38

Naja, hat vielleicht was.
*nützlicher wäre es natürlich, wenn man auch bei bb3 an die Templates kommen würde Smile*

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschlag Termine, Treffen gesondert auflisten

Beitrag von Braunbär am So 9 Jan 2011 - 12:12

@Pandraigon schrieb:Naja, hat vielleicht was.
*nützlicher wäre es natürlich, wenn man auch bei bb3 an die Templates kommen würde Smile*
das wäre ja ein andere Vorschlag

hab mir jetzt einige Foren mit dieser Funktion durchgeschaut, und kann nur sagen, es erhöht die Besucheranzahl, weil viele auf diese Termine und Veranstaltungen klicken
lg
Michaela


Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschlag Termine, Treffen gesondert auflisten

Beitrag von Braunbär am So 16 Jan 2011 - 7:56

Schade das ihr die Vorteile diese Verbesserung nicht seht, es wäre schon zu lesen warum ihr mit Nein abstimmt, aber nur nein abzustimmen und nicht zu schreiben warum finde ich nicht schön.
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungsvorschlag Termine, Treffen gesondert auflisten

Beitrag von Chii am Sa 22 Jan 2011 - 13:23

Find eich ganz gut. ^^

Denn bei uns ist der Kalender auch zeimlich voll im Augenblick. XD
Daher finde ich diese Idee echt nicht schlecht. Man hats einfach im Blick und vergisst es auch nicht. plus

Chii
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten