Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

tabellen gr. verändert sich immer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

tabellen gr. verändert sich immer

Beitrag von Greenhorn am Sa 8 Jan 2011 - 6:57

hallo und guten morgen zusammen (:
ich habe folgendes problem zu berichten: bei mir verändern sich die tabellen größen, je nachdem wo ich mich befinde.

http://i55.tinypic.com/11t4ifk.jpg

wenn ich beispielsweise auf der startseite bin, ist die tabelle kleiner (habe sie auf 65% gestellt).
sollte ich dann aber in einen thread gehen in der ein beitrag steht ... vergrößert sich die tabelle.
bestimmt muss ich das in einer der templates verändern ... doch wo genau?
hab schon einiges versucht ... doch bis lang ohne erfolg. und bevor ich das board noch "zerschieße", laß ich doch lieber mal die profis ans werk *g*

lg greeny

Greenhorn
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 29.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tabellen gr. verändert sich immer

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 8 Jan 2011 - 9:52

Hallo Smile

das liegt daran, dass du für die Kategorien Bilder eingefügt hast, die recht breit sind und daher die Seite mit den Themen auch verbreitert wird.
Die Tabelle steht auf 65% und wenn nun die Seite an sich breiter ist als die Startseite, dann dehnt sich die Tabelle eben auf 65% der aktuellen Seite aus.

Daher solltest du die Tabelle mit festen Pixeln belegen und nicht mit einer Prozentzahl, damit sie sich nicht an die jeweiligen Seiten anpasst.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tabellen gr. verändert sich immer

Beitrag von Greenhorn am Sa 8 Jan 2011 - 19:17

das problem hat sich nach der veränderung der template von selber gelöst (:

dankööööööö *g*

Greenhorn
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 29.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten