Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forenschrift seit ein paar Tagen andersfarbig, teils noch in originaler/teils ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenschrift seit ein paar Tagen andersfarbig, teils noch in originaler/teils ..

Beitrag von Snake-Temple am Fr 7 Jan 2011 - 20:43

Hallo,
seit ein paar Tagen ist das Problem das meine Forenschrift (Standard ist ein Blau), nun sporadisch zum Teil ein Beige-Ton hat.
Bei der Übersicht der neusten Beiträge sind es nur die Threadthemen, in der eigentlichen Kategorienübersicht sind es bei den letzten Themen immer nur die User. Und das ist nicht bei allen Threads/Usernamen so sondern immer mal unterschiedlich?!
Ich dachte erst es läge an dem Google Chrome Browser, also habe ich es erstmalignoriert da ich auf anderen Seiten manchmal auch Probleme hatte.
Aber heute hatten mich zwei andere User angeschrieben warum es so ist. Deren Browser FireFox und IE8.
Woran liegt es? Seit erstellung des Forums wurden die Farben der Schriften nicht mehr geändert, aber seit ein paar Tagen diese Phänomen pale
Anbei ein Screenshot, damit ihr seht was ich meine, seit wann es dieses Jahr genau ist kann ich nicht sagen. Da ich ja an einem Fehler in meinem Browser dachte. Letztes Jahr war es aber definitiv noch nicht so.


Snake-Temple
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenschrift seit ein paar Tagen andersfarbig, teils noch in originaler/teils ..

Beitrag von Kristall am Fr 7 Jan 2011 - 20:47

Gehe in den AdminBereich diesen Pfad: Anzeige --> Bilder und Farben --> Farben. da sollte nun eine Liste mit den Linkfarben stehen. Diese werden verschiedene Farben haben. Stell die Farben einfach so wieder ein, wie du es vorher hattest und das Problem ist gelöst.

EDIT: Hier ist ein Zitat von dem, was #Frank dazu gesagt hat: Es ist möglich, das ein Template von der Technik verändert wurde, so das es nun zu diesen Veränderungen gekommen ist.



~Kristall

Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenschrift seit ein paar Tagen andersfarbig, teils noch in originaler/teils ..

Beitrag von Snake-Temple am Fr 7 Jan 2011 - 21:00

Danke für die schnelle Antwort, hast Du evtl einen Link zum nachlesen was vor ein paar Tagen an der Forensoftware geändert wurde?

Snake-Temple
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenschrift seit ein paar Tagen andersfarbig, teils noch in originaler/teils ..

Beitrag von Kristall am Fr 7 Jan 2011 - 21:06

Nein Sorry. Das ist nur Franks Vermutung. Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://hilfe.forumieren.com/t25275-schriftfarben-haben-sich-verandert

Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenschrift seit ein paar Tagen andersfarbig, teils noch in originaler/teils ..

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 8 Jan 2011 - 9:41

Hallo Smile

ja, richtig...es wurde etwas an der Software korrigiert, sodass diese Funktion nun verfügbar ist und demnach bei den Usern, die bei den gelesenen Links eine andere Farbe eingegeben haben, diese jetzt auch anzeigt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten