Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Darstellungsfehler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darstellungsfehler?

Beitrag von Aiko-Chan am Mi 5 Jan 2011 - 15:04

Hi Leute,
Ich hab seit gestern ein Problem mit Hitskin, und zwar werden mir die Styles dort völlig fehlerhaft dargestellt. Scheint nur mein Problem zu sein, da sich sonst noch niemand gemeldet hat, doch vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
dieser Style wird bei mir bspw folgendermaßen dargestellt:
http://www.abload.de/img/screenozkf.png

Wenn ich mit meinem eigenen Forum auf die Vorschau gehe, wird der dort bereits eingesetzte Hintergrund gezeigt und auch sonst sieht das Ganze sehr fehlerhaft aus. Ist bei jedem Style so, den ich anklicke, und wie gesagt erst seit gestern. Woran könnte das liegen?
Würde mich sehr über Hilfe freuen, danke!

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Rüdiger am Mi 5 Jan 2011 - 15:53

Hallo Aiko-Chan.

Wie sieht es mit dem Style aus wenn Du mal Deinen Cache etc. leerst?
Gibst Du dann bitte eine Rückmeldung ob es dann klappt?

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Aiko-Chan am Mi 5 Jan 2011 - 16:24

Wo du es gesagt hast dachte ich auch, es könnte daran liegen. Cookies, Cache, Chronik etc gelöscht, ist aber immer noch dasselbe Problem =/

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Rüdiger am Mi 5 Jan 2011 - 16:25

Okay, bzw. nicht okay, ziehe mir den Style selbst mal auf, mal sehe wie es bei mir dann aussieht.

Zusatz:
Ich habe diesen Style in meinem Testforum aufgezogen und kann keine Fehler in Darstellung und Struktur feststellen, alles sieht top aus, Ich vermute, das es sich um ein lokales Problem handelt, müsste da aber jetzt selbst auf die Mithilfe eines weiteren Teammitglieds zurückgreifen...

lg. Happy


Zuletzt von Happy am Mi 5 Jan 2011 - 16:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Zusatz angehängt)

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Aiko-Chan am Mi 5 Jan 2011 - 16:49

Ist ja auch nicht nur dieser Style. Wie ich geschrieben habe, ist es bei allen dasselbe.
Und okay, dann warte ich mal. Vllt regelt es sich ja auch von selbst ~

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Rüdiger am Mi 5 Jan 2011 - 16:58

@Aiko-Chan schrieb:Ist ja auch nicht nur dieser Style. Wie ich geschrieben habe, ist es bei allen dasselbe.
Hatte ich schon verstanden.. Wink und bin da aber auch noch am Ball.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Rüdiger am Mi 5 Jan 2011 - 17:08

So, weiter gehts.

Ist der Style bzw. auch die anderen Styles für das im Profil angegeben Forum? Denn beim Aufruf Deines im Profil angegebenen Forums ist z. B. das Style "Bunny Blau" nicht installiert.

Zudem handelt es sich bei dem Style um eines für bb2 Foren.
Kannst Du diese Punkte bitte überprüfen und eine Rückmeldung geben?

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Aiko-Chan am Mi 5 Jan 2011 - 17:26

Nope, ein anderes Forum: http://spiral-chronicles.forumieren.com/forum
Aber es ist auch egal ob ich ihn installiere, auf Vorschau klicke oder mir den Style so ansehen möchte, gibt in jedem Fall Darstellungsprobleme. Bei Styles für alle Forenversionen.

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Hexekati am Mi 5 Jan 2011 - 17:36

Sry wwenn ich mich einmische Wink

Aiko-Chan, könnte es möglich sein, dass Du CSS verwendest und die den Style so auseinander reißen, so sieht es für mich als Laie grob aus.

Ich habe mir zu testzwecken mal den Style installiert und bei mir wird alles richtig angezeigt.

Überprüfe bitte, ob unter Anzeige /Farben / CSS Stylesheet alles leer ist. Wenn ja, ok, dann zum nächsten Schritt Smile

Versuche bitte nocheinmal den Style zu instalieren, vielleicht war zu dem Zeitpunkt, wo Du hochgeladen hast ein "Pups" in der Leitung und Daten wurden beim installieren nicht mit geladen, das kann schonmal passieren, andersherum passiert mir das manchmal beim Style hochladen (dann sieht das Vorschaubild zum beispiel fehlerhaft aus, installiert mand en Style, funktioniert dann trotzdem alles)

Ein versuch ist es allemale wert, oder?
Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Aiko-Chan am Mi 5 Jan 2011 - 17:41

Ja ich benutze Css, und daran könnte es wenigstens bei der Stylevorschau liegen, das hab ich mir auch schon gedacht ^^
Aber das ist Unsinn, wenn man bedenkt dass ich diese Anzeigefehler auch habe, wenn ich mir den Style so ansehe. Ohne Vorschau an meinem Forum... verstehst du was ich meine?
Wenn ich bspw auf diese Seite gehe --> http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/anicon-141367.htm
Dann auf das Anzeigebild des Styls klicke --> http://demo.nicetheme.com/index.htm?theme_id=141367
Dort gibt es bei mir dieselben Anzeigefehler. s. den Screenshot oben in meinem ersten Beitrag. Solang ich meine Forenadresse nicht eingebe, und mir den Style so im "Rohformat" ansehe, kann es doch eigentlich nicht sein dass meine CSS Einstellungen da etwas durcheinander bringen?

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Hexekati am Mi 5 Jan 2011 - 17:59

Doch, könnte es sein, kopiere Dir Dein CSS mal und speicher es im Editor oder Word und lösche es aus dem CSS fenster, passiert was?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Aiko-Chan am Mi 5 Jan 2011 - 18:07

Leider gar nichts =/ Hitskin Darstellung ist noch immer fehlerhaft. Wäre auch seltsam gewesen wenn es an CSS läge, da das bisher noch nie Probleme gemacht hat.
Scheint ja echt ein kniffliger Fall zu sein, tut mir Leid dass ich euch die Arbeit bereite, aber ich hab wirklich keinen Schimmer woran das plötzlich liegt ^^"

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Rüdiger am Mi 5 Jan 2011 - 22:45

Sorry wollte Dich oder Euch nicht hängen lassen, hatte einen Feuerwehreinsatz.
Machst Du Hexekati dann weiter hier?
Ich bin hier völlig überfragt.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Hexekati am Mi 5 Jan 2011 - 23:26

An dieser Stelle ich auch^^

Vielleicht noch eine Browsergeschichte, da weder Du noch ich den Fehler rekonstuieren konnen, durch Instalation des Styles.

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Rüdiger am Mi 5 Jan 2011 - 23:31

Der Witz ist ja, das ich jetzt auch den gleichen Fehler sehe...
Wir sind aber weiter am Ball drann, das Probs zu lokalisieren und zu lösen.
Und Aiko-Chan, brauchst dich nicht zu entschuldigen, die Infos sind ja wichtig mit denen wir arbeiten müssen. Wink

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Aiko-Chan am Mi 5 Jan 2011 - 23:54

Okay, dann danke für eure Mühen ^^ Ich hoffe ihr kriegts raus.
Wenn du jetzt denselben Fehler hast kanns eigentlich nur an Hitskin liegen und doch nicht an mir...? Oder hab ich das falsch verstanden?

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von felix am Do 6 Jan 2011 - 0:10

Möchte mich nicht verbotenerweise einmischen, aber ich habe seit heute absolut denselben Fehler bei mir - und zwar ganz genau so wie oben beschrieben. Vorgestern war das Problem noch nicht da ! Ich funke hier nur mal rein um zu sagen dass er dieses Problem nicht allein hat ... auch das Exportieren und Importieren von Themen führt immer wieder zu Verbindungsabrissen - ich hab alles mehrmals versucht - immer dasselbe !

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Rüdiger am Do 6 Jan 2011 - 0:15

Hallo felix, hier geht es nicht um fehlerhaft Themen oder Beiträge sondern um Forenstyles.

Aber danke für die Info.. Wink

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Aiko-Chan am Do 6 Jan 2011 - 0:17

Ich denke das meinte er schon ^^ Hat nur Thema statt "Theme" geschrieben?
Nja wie auch immer, ich weiß nicht ob mich das freuen soll, aber immerhin scheint es nicht an mir zu liegen ^^

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von felix am Do 6 Jan 2011 - 0:22

ja, sorry - ich meinte den Style exportieren / importieren. das war nur ein Hinweis das das ebenfalls nicht mehr geht ... auch das andere Problem das Aiko-Chan beschrieben hat ist bei mir ganz genauso ...

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Rüdiger am Do 6 Jan 2011 - 0:31

Ja okay, sorry und Asche über mein Haupt, hätte ich mir auch denken können, schneller gelesen als meine Augen tragen.. flagge

Ich gebe es so mal eben weiter.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Sven am Do 6 Jan 2011 - 7:27

Hallo zusammen,

ich habe eine Anfrage an die Technik gesandt und melde mich hier wieder, sofern das Problem lokalisiert und beseitigt worden ist Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Sven am Do 6 Jan 2011 - 10:44

Ich habe eine Rückmeldung der Technik.

Es ist bekannt, dass Styls, die in der Vorschau aufgerufen werden, fehlerhaft dargestellt werden.
Die Technik ist dabei das Problem zu beheben.

Allerdings soll der Styl nach der Installierung fehlerfrei sein.
Kannst du das bestätigen?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Darstellungsfehler?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 12 Jan 2011 - 11:50

Das Problem wurde von der Technik behoben, es sollte alles wieder richtig angezeigt werden Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten