Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Hier im Forum löschen -.-

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hier im Forum löschen -.- Empty Hier im Forum löschen -.-

Beitrag von Nilfuin Mi 5 Jan 2011 - 12:01

aloha zusammen,

unser admin Frank hat mir meine Frage zum Thema hier abmelden so beantwortet:

Du kannst dich auf dieser Seite hier:
https://www.forumieren.com/de/unscribe/
Aus jedem Forumieren Forum abmelden wenn du 7 Tage dort Mitglied warst.
Vor Ablauf der 7 Tage geht das aber nicht.
Es ist erst nach 7 Tagen möglich.

Auch diese Frage hättest du selber beantworten können in dem du in der Suche mal das Wort "Abmelden" benutzt hättest.
Dann hättest du das gefunden:
Überral abmelden
Du siehst das alle Fragen hier schon mal beantwortet wurden sind.
Warum soll man dann alles 100 mal erklären, wenn man mit ein wenig Eigeninitiative alles selber finden kann?

So lieber Frank, ich habe es versucht, doch leider kam in deiner antwort nicht vor, was ist wenn das forum schon gelöscht ist !!! denn wenn ich mich nun hier abmelen möchte, macht er as nicht, weil das forum schon nicht mehr existiert. und um deine frage zu beantworten, warum ich nicht die zeit habe eine halbe stunde ein forum zu urchwühlen um eine antwort zu finden: Für was gibt es euch admins, wenn wir uns selbst helfen sollen?!?! es gibt eben leute die sich nicht mit foren auskennen, weil sie anderes sim leben zu tun haben, als den ganzen tag vor dem rechner zu sitzen. Soviel zu deiner frage.

ich hoffe, dass mir diesmal eine sinnvolle und hilfreiche antwort gegeben wird, wie ich mich hier löschen kann.

Danke im vorraus
avatar
Nilfuin
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hier im Forum löschen -.- Empty Re: Hier im Forum löschen -.-

Beitrag von *Eagle Mi 5 Jan 2011 - 12:15

O__o?
Du beantwortest dir deine Frage ja gleich selber!!
https://www.forumieren.com/de/unscribe/ <--- hier kannst du dich löschen und fertig!
Gebe einfach eine Daten ein, bestätige den Link in deiner E-Mail und du bist weg...

Aber DAS hättest du einfach mit der Suchfunktion finden können, ehrlich...
*Eagle
*Eagle
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Hier im Forum löschen -.- Empty Re: Hier im Forum löschen -.-

Beitrag von #Frank Mi 5 Jan 2011 - 12:18

Die Antwort auf deine Frage, warum wir hier sind hast du hier schon erhalten:
https://hilfe.forumieren.com/t25227-forum-loschen#158336

Und was soll es für einen Sinn machen, sich aus einem Forum abzumelden das es nicht mehr gibt?
Wenn es ein Forum nicht mehr gibt, weil es gelöscht wurde, dann gibt es auch die Mitglieder dort nicht mehr.
Was soll es dann wenn man sich aus etwas was es nicht mehr gibt abmelden möchte.
Ich verstehe hier das Problem nicht.

Alles andere zu deinem derzeitigen Status kannst du in der Antwort in deinem Letzten Thema nachlesen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten