Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kategorien anzeigen - aber nicht lesen können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategorien anzeigen - aber nicht lesen können

Beitrag von Baccis am Di 4 Jan 2011 - 17:25

Hallöchen,

ich habe ein Forum für mein RPG erstellt. Mein Problem ist folgendes: Da ich nicht möchte, dass Gäste das Schreibgeschehen verfolgen oder in meinem Communitybereich (Kreativecke bspw.) Geschichten, Bilder oder Ideen klauen, habe ich es im Adminbereich so eingestellt, dass Gäste nur den Allgemein-Teil lesen können. Leider verschwinden für Gäste damit auch alle anderen Foren. Ist es möglich, dass Gäste zwar sehen, dass es all die anderen Foren auch gibt, diese aber trotzdem nicht lesen können? Weil so wie es jetzt ist, sieht das für Gäste nicht so einladend aus. Sieht unfertig aus, versteht ihr?

lg!

Baccis
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien anzeigen - aber nicht lesen können

Beitrag von #Frank am Di 4 Jan 2011 - 17:42

Du musst es so einstellen:
Das Forum Ansehen für den Gast erlauben (Harken rein)
Die Themen Lesen für den Gast verbieten (Harken raus)

Das ist die Fortgeschrittenen Methode die du hier nehmen musst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategorien anzeigen - aber nicht lesen können

Beitrag von Baccis am Di 4 Jan 2011 - 17:48

Super, dankeschön !! Very Happy

Baccis
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten