Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Nach Einbindungen von grafiken lädt das Forum bei einigen Usern nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach Einbindungen von grafiken lädt das Forum bei einigen Usern nicht mehr

Beitrag von Feenlicht am Mo 3 Jan 2011 - 14:14

oder extrem langsam.

Ihr Lieben, ich habe die Suchfunktion benutzt und mich auch durch einige Seiten gewühlt. Bin aber auf kein ergebnis gekommen. Folgendes Problem. Gestern hat mein Co Admin neue Grafiken ins Forum eingebunden. Nun klagen einige Mitglieder, das die seiten extrem lange aufbauen, Antworten gar nicht mehr geschrieben werden koennen, und das das Laufband wo die neuesten Themen gezeigt werden ebend nicht mehr läuft. Dieses Problem haben aber eben nur einige, bei mir zum Beispiel geht alles wunderbar und bei anderen auch.

Meine Frage nun, woran kann es liegen und welche Antworten kann ich meinen Mitgliedern geben. Eine Antwort waere sehr wichtig, da dies ein sehr aktives und spieleabhaengiges Forum ist.

die Adresse vom Forum Drachengoldhalle


Ich wünsche allen hier noch ein tolles neues Jahr 2011. Mit freundlichen Gruessen aus spanien Feenlicht

Feenlicht
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach Einbindungen von grafiken lädt das Forum bei einigen Usern nicht mehr

Beitrag von Rüdiger am Mo 3 Jan 2011 - 14:52

Hallo Feenlicht.

Auch bei mir funktionierts ohne Ladehemmungen, ich benutze den FF.
Selbst beim IE funktioniert es ohne Probleme, Ladezeit ist optimal.
Kann mir gut vorstellen, dass es eventuell etwas mit den Browsereinstellungen zu tun haben könnte.
Vlt weis auch noch jemand aus dem Team einen Rat?

lg. Happy

Ps.: Habe gerade folgenden Thread gefunden, vlt. hing es auch mit folgendem Thema zusammen siehe:
http://hilfe.forumieren.com/t25173-lange-ladezeiten-bei-zugriff-auf-illiwebcom-servimgcom#157997


Zuletzt von Happy am Mo 3 Jan 2011 - 14:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Zusatz eingetragen)

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nach Einbindungen von grafiken lädt das Forum bei einigen Usern nicht mehr

Beitrag von Feenlicht am Mo 3 Jan 2011 - 15:16

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde deinen Link und die Antwort bei mir im Forum einbinden, und ich hoffe das den Mitgliedern damit geholfen ist.
Ich dachte mir sowas in der Art auch schon. Thema kann dann geschlossen werden. Freundliche gruesse Feenlicht

Feenlicht
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten