Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbenchaos im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbenchaos im Forum

Beitrag von miniaturpferde am So 2 Jan 2011 - 13:18

Hallo liebe Helferlinge frohes neues Jahr wünsche ich erstmal I love you

Ich bin mit diesen Farbänderungen völlig überfordet und wenn ich was ändere fehlt die Hälfte.

ich möchte mein Forum gerne in einem leichten Grau-ton mit grün und orange abgesetzt aber ich weiß echt nicht mehr wie ich das alles ändern kann (blackout), die Foris meckern schon und ich kriege den schwarzen Hintergrund einfach nicht weg etc. und und und.

Auch die Borders zwischen den Beiträgen sind nicht mehr da ???

BITTTTTTTE helft mir !!!!!

http://miniaturpferdewelt.forumieren.info



affraid affraid knock knock knock No No

miniaturpferde
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbenchaos im Forum

Beitrag von Pandraigon am So 2 Jan 2011 - 17:31

Den schwarzen HIntergrund solltest du mit der Einstellung "Farbe des Tabelleninnenraums" loswerden, vorausgesetzt, dass nichts im CSS eingetragen ist, dass die Hintergrundfarbe verändert.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbenchaos im Forum

Beitrag von #Frank am So 2 Jan 2011 - 18:09

Kannst du bitte nachsehen ob auf der Registerkarte:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Farben Arrow Reiter Arrow CSS Stylesheet
etwas eingetragen ist?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbenchaos im Forum

Beitrag von miniaturpferde am So 2 Jan 2011 - 20:32

Hallo,

also im css fenster oben ist nichts und bei den beiden unteren Punkten ist der blaue Punkt auf NEIN.

miniaturpferde
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbenchaos im Forum

Beitrag von #Frank am So 2 Jan 2011 - 21:30

Dann schau bitte noch mal bei den Farben nach. Dort ist irgendwo, wahrscheinlich bei Farbe des Rahmeninnenraum das Schwarz angegeben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbenchaos im Forum

Beitrag von miniaturpferde am Mi 5 Jan 2011 - 14:04

Habe es gefunden DANKE

miniaturpferde
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten