Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Style ändern & Bilder behalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style ändern & Bilder behalten

Beitrag von HalfMoon am Sa 1 Jan 2011 - 14:08

Hallo (:

Ich hab schon gesucht, aber entweder hab ich was überlesen oder es gibt halt noch keinen Thread dazu.

Ich wollte den Style meines Forums ändern, aber gleichzeitig trotzdem die Bilder behalten.
Geht das? Und wenn ja wie?


HalfMoon
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern & Bilder behalten

Beitrag von #Frank am Sa 1 Jan 2011 - 14:25

Wenn du dir einen Hitskin Style installieren möchtest, dann solltest du dir vorher die Adressen der Grafiken die du behalten möchtest sichern.
So kannst du diese im neuen Style wieder einsetzen.
Auch solltest du vorher deinen Styl exportieren, so das du dein jetzigen Styl wiederherstellen kannst wenn du das noch mal brauchen solltest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten