Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gepunkteter Rahmen ums Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gepunkteter Rahmen ums Forum

Beitrag von Sternfaengerin am Fr 31 Dez 2010 - 0:55

Hey ho ihr lieben,

ich hab jetzt schon ne ganze Zeit hier durchs Forum geschaut und hab nach so einem Thema gesucht, bin jedoch nicht direkt fündig geworden.
Wie kann ich es hin kriegen, dass ich den Rahmen um das Forum gepunktet oder gestrichelt mache? So wie bei diesem Forum:

http://nineteenyearslater.forumieren.com/

Wäre lieb, wenn ihr mir da Helfen könnt Wink

lg Sternfaengerin

Sternfaengerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.12.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gepunkteter Rahmen ums Forum

Beitrag von #Frank am Fr 31 Dez 2010 - 10:41

Bitte das hier Ansehen:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/rahmen.htm#border_style
Erst mal das lesen und verstehen und dann kannst du das hier auch im CSS einsetzen und auch nach deinen Wünschen verändern:
Code:
td.bodyline {
    border: 2px dotted;
}
Aber du musst dir erst mal das auf Slefhtml durchlesen weil es nicht alle Browser in vollen Umfang unterstützen.
Es sind da ja noch viele andere Effekte möglich.
Schaus dir an und staune.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gepunkteter Rahmen ums Forum

Beitrag von Sternfaengerin am Di 4 Jan 2011 - 20:52

Alles klar, vielen Dank Wink

Sternfaengerin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.12.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten